Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 177260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 11
« Antwort #915 am: 02.11.14, 17:45 »
Hier hat ein Fan (keine Ahnung wer - Credits sind keine drauf) eine sehr interessante Risszeichnung zur Abrams-Prise gemacht. Über Größe (und Aussehen) dieser neuen Enterprise kann man sich ja durchaus streiten, aber diese Risszeichnung rückt doch noch mal einige Dinge, die für mich bisher keinen Sinn ergaben, schön in eine gute Perspektive. Zumindest verstehe ich jetzt etwas besser, wie der neue Warpkern mit der Brauerei-Halle zusammenpassen soll. Das erscheint sogar passend. Hier der Link:

http://i.imgur.com/twIAdWc.jpg
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 11
« Antwort #916 am: 03.11.14, 07:49 »
ohja.

Da kann ich mich auch ein bisschen bei Explorer orientieren. :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 11
« Antwort #917 am: 03.11.14, 23:39 »
Ich habe mir den Film heute auch wieder mal angesehen und muss sagen:

In Anbetracht der haarsträubenden Logiklöcher und der teils dilletanten Art und Weise, dann doch eine Lösung durchzuprügeln kann ich als Autor damit Leben, dass es in meinen Romanen hier und da ein paar kleine Logiklöcher gibt.

Wenn hochbezahlte Hollywood-Luschen das können und damit durchkommen, kann ich eigentlich als Amateurschreiber sogar absolut stolz auf meine Werke sein und die Logiklöcher in meinen Werken sind völlig zu vernachlässigen.

meine  :cent

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #918 am: 04.11.14, 21:35 »
Und immer noch wollen die Bullaugen nicht zu der Längenangabe von 725,35 Meter passen. Diese sind immer noch auf eine gesamt Länge von ca 340 Metern diemensioniert.



Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 11
« Antwort #919 am: 07.12.14, 21:18 »
ohja.

Da kann ich mich auch ein bisschen bei Explorer orientieren. :)

Vielleicht nutzt dir das hier auch noch etwas: eine noch sehr viel tollere Cut-Away-Zeichnung der Enterprise: http://www.michaelwileyart.com/images/2d/jjcutaway_large.jpg

Einfach tolle Arbeit! Und es befindet sich sogar ein Flux-Kompensator an Bord :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 11
« Antwort #920 am: 07.12.14, 22:34 »
FInd den ned ^^

Danke. Ist irgendwie groß das Schiff O_o

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek 11
« Antwort #921 am: 08.12.14, 08:06 »

Sehr schönes Cutaway Modell und sehr nett, der Bezugzu Zeitreisen. Hab ne ganze Weile gebraucht, aber dann hab ich den Flux Kompensator gefunden. Jetzt weiß ich auch wie das in Teil 13 funktionieren soll von wegen zurück zu einem Punkt vor der Veränderung. Das hat Doc Brown Marty ja an der Tafel explizit erklärt. :)
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star Trek 11
« Antwort #922 am: 13.04.20, 19:44 »
Kurtzman's Script zu Star Trek 2009 ist im Internet erhältlich bzw. einsehbar.
https://www.imsdb.com/scripts/Star-Trek.html
Alter Schwede....sowas kannste Du dir nicht ausdenken. Das haben Leute gelesen und Ihm Geld dafür gegeben. Mehr noch, er ist der Verantwortliche bei Discovery und Picard nach dem Mist geworden und durfte Entscheidungen treffen....?!?!?!...... WTF! Hier eine Zusammenfassung seines intelligenten schreibstiles. Wenn Du das als FanFiction veröffentlich würdest, würden die Leute dich einweisen lassen, wegen Mentaler Probleme. 
https://www.youtube.com/watch?v=giXZHIOnjm8

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek 11
« Antwort #923 am: 13.04.20, 19:52 »
Der Typ scheint das F *c * k WOrt zu lieben.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Trek 11
« Antwort #924 am: 13.04.20, 20:35 »
Das ist echt verstörend. Wer schreibt denn so? Das liest sich ja wie schriftliches Tourette.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 11
« Antwort #925 am: 14.04.20, 11:42 »
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass es einem im Zusammenschnitt dann halt besonders geballt erscheint. Ich weiß zudem auch nicht einzuschätzen, wie gängig es in den Staaten inzwischen geworden ist, das Wort in der Umgangssprache einfach zur Verstärkung einzustreuen. (Aber besser macht es das auch nicht wirklich).
Es lässt wohl aber trotzdem tief blicken, aber ich muss sagen, dass ich nicht wirklich überrascht bin. Der 2009er Film ist so nachlässig, unlogisch... einfach schlecht gemacht, die Geschichte und die Interaktion der Figuren sind so hanebüchen, dass dieses Puzzle-Stückchen gut ins Bild passt.
« Letzte Änderung: 14.04.20, 11:45 by Max »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star Trek 11
« Antwort #926 am: 14.04.20, 11:57 »
Ja, ist ein bißchen gruselig das so eine Person für Star Trek verantwortlich ist. Ich habe ein paar Videos von Ihm und Hinter den Kulissen von Discovery gesehen. Das ist auch nicht feierlich was die für einen Dumfug geredet haben. Leider spiegelt sich das alles in Discovery und Picard wieder. Da vermisst man richtig die Zeiten wo Leute mit Herz und Verstand an der Sache gearbeitet haben, denen das Francise als solches was bedeuet hat. Schade um Star Trek.

@ Max

Leider ist das Script selbst genauso schlecht. Hier wurde einfach nur das F Word herausgestochen. Es zeigt einfach einen nicht sonderlich talentierten Schreiber, der von der Materie nicht viel Ahnung und gefühlt einen leichten an der Klatsche hat. Ich persönlich finde ja das zieht sich seit 2009, seitdem ein paar Leute am Ruder sind, durch alles was von Star Trek rauskam. Das zieht sich auch hinter der Kamera durch. Gefühlt ist alles was bezug hat nur FanService und der Rest der von denen stammt, ist einfach nur dämlich.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 11
« Antwort #927 am: 14.04.20, 13:18 »
Das passt für mich voll ins Bild.
Ich bin fassungslos welche Schmierfinken da seit 2009 am Werk sind und dass die tun und lassen dürfen was sie wollen.
Ich will Berman und Piller wieder zurück.
« Letzte Änderung: 14.04.20, 15:03 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 11
« Antwort #928 am: 14.04.20, 14:25 »
Mal ehrlich............Hier ist noch jemand ernsthaft Überrascht ?
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star Trek 11
« Antwort #929 am: 14.04.20, 19:31 »
Das ist die richtige Frage... nach DSC Season 2 und STP als Ganzes kann man Star Trek jetzt voll abschreiben, bis sich da in der Leitung was ändert.

 

TinyPortal © 2005-2019