Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (186/186)

Max:
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass es einem im Zusammenschnitt dann halt besonders geballt erscheint. Ich weiß zudem auch nicht einzuschätzen, wie gängig es in den Staaten inzwischen geworden ist, das Wort in der Umgangssprache einfach zur Verstärkung einzustreuen. (Aber besser macht es das auch nicht wirklich).
Es lässt wohl aber trotzdem tief blicken, aber ich muss sagen, dass ich nicht wirklich überrascht bin. Der 2009er Film ist so nachlässig, unlogisch... einfach schlecht gemacht, die Geschichte und die Interaktion der Figuren sind so hanebüchen, dass dieses Puzzle-Stückchen gut ins Bild passt.

sven1310:
Ja, ist ein bißchen gruselig das so eine Person für Star Trek verantwortlich ist. Ich habe ein paar Videos von Ihm und Hinter den Kulissen von Discovery gesehen. Das ist auch nicht feierlich was die für einen Dumfug geredet haben. Leider spiegelt sich das alles in Discovery und Picard wieder. Da vermisst man richtig die Zeiten wo Leute mit Herz und Verstand an der Sache gearbeitet haben, denen das Francise als solches was bedeuet hat. Schade um Star Trek.

@ Max

Leider ist das Script selbst genauso schlecht. Hier wurde einfach nur das F Word herausgestochen. Es zeigt einfach einen nicht sonderlich talentierten Schreiber, der von der Materie nicht viel Ahnung und gefühlt einen leichten an der Klatsche hat. Ich persönlich finde ja das zieht sich seit 2009, seitdem ein paar Leute am Ruder sind, durch alles was von Star Trek rauskam. Das zieht sich auch hinter der Kamera durch. Gefühlt ist alles was bezug hat nur FanService und der Rest der von denen stammt, ist einfach nur dämlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das passt für mich voll ins Bild.
Ich bin fassungslos welche Schmierfinken da seit 2009 am Werk sind und dass die tun und lassen dürfen was sie wollen.
Ich will Berman und Piller wieder zurück.

CptJones:
Mal ehrlich............Hier ist noch jemand ernsthaft Überrascht ?

PercyKeys:
Das ist die richtige Frage... nach DSC Season 2 und STP als Ganzes kann man Star Trek jetzt voll abschreiben, bis sich da in der Leitung was ändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln