Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 307946 mal)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star Trek 11
« Antwort #150 am: 15.02.08, 08:57 »
Also im Mai kommen Mega-Filme, wie DaVinci-Code und X-Men Wolverine etc. Ob sich ST 11 da behupten kann? War dies ein klassischer Fehlschlag? Erst groß ankündigen und Trailer rausbringen auf Christmas 2008 und wenige Tage später dann alles verschieben, um Monate. Ist dies werbetechnisch klug?
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

TechAdmin

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star Trek 11
« Antwort #151 am: 23.02.08, 12:35 »
ich weiß ja nicht ob hier schon jemand einen Trailer gepostet hat ... wenn ja - sorry:

http://www.cartoonland.de/archiv/star-strek-xi-trailer/

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star Trek 11
« Antwort #152 am: 23.02.08, 14:18 »
Zitat
Original von Polarus
Also im Mai kommen Mega-Filme, wie DaVinci-Code

Den gibt\'s doch schon.  ?(
Meinst du vielleicht Illuminati? Das wär ja geil. :eBounce
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• *
Star Trek 11
« Antwort #153 am: 23.02.08, 16:28 »
Klaro meine ich Illuminati bzw. im Original Angels & Demons.

Habe mich vertippt. Außerdem kommen noch viele weitere Filme in diesem Monat dazu. Aber Abrams hat es bestätigt, dass der Grund nur die besseren Startchancen beim Publikum seien.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Admiral_B

• *
Star Trek 11
« Antwort #154 am: 23.02.08, 17:00 »
Ich habe Heute gelesen, dass demnächst \"Independence Day 2\" gedreht werden soll. Steht zwar noch nicht fest wann, aber Emmerich wills auf jeden Fall in Angriff nehmen. Vielleicht ja direkt nach seinem aktuellsten Film \"10.000 BC\".

\"10.000 BC\" wird bestimmt auch sehr gut, nach allem, was ich so davon gesehen und gehört habe.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek 11
« Antwort #155 am: 23.02.08, 18:09 »
Zitat
Original von Admiral_B
Ich habe Heute gelesen, dass demnächst \"Independence Day 2\" gedreht werden soll. Steht zwar noch nicht fest wann, aber Emmerich wills auf jeden Fall in Angriff nehmen. Vielleicht ja direkt nach seinem aktuellsten Film \"10.000 BC\".

\"10.000 BC\" wird bestimmt auch sehr gut, nach allem, was ich so davon gesehen und gehört habe.

Independence Day 2 wär ja geil - aber nur wenn Smith und Goldblum wieder mit von der Partie sind - die beiden (gerne auch Pullman) gehören für mich einfach da rein. :D
Allerdings frag ich mich, wie der Plot aussehen soll. ^^

Auf \"10.000 BC\" bin ich auch gespannt.

Polarus

• *
Star Trek 11
« Antwort #156 am: 23.02.08, 18:34 »
Ähm ist dies hier nicht der flasche Thread für diese Diskussion? Da gab es doch noch einen anderen.

Aber Ind Day 2, wäre genial!

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Trek 11
« Antwort #157 am: 23.02.08, 18:56 »
Zitat
Original von PercyKeys
Zitat
Original von Admiral_B

Independence Day 2 wär ja geil - aber nur wenn Smith und Goldblum wieder mit von der Partie sind - die beiden (gerne auch Pullman) gehören für mich einfach da rein. :D
Allerdings frag ich mich, wie der Plot aussehen soll. ^^

es gibt soweit ich weiß einen Roman, der nach dem ersten Teil handelt. Hab den vor Ewigkeiten mal gelesen. er hat ganz nette Hintergründe aufgedeckt, war aber nicht sooo riesig. vielleicht lehnen sie den Film daran an
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek 11
« Antwort #158 am: 24.02.08, 09:06 »
Zitat
Original von Polarus
Ähm ist dies hier nicht der flasche Thread für diese Diskussion? Da gab es doch noch einen anderen.

Aber Ind Day 2, wäre genial!

Du hast recht - wir weichen vom Thema ab. ^^

Admiral_B

• *
Star Trek 11
« Antwort #159 am: 24.02.08, 10:59 »
Stimmt, sorry. Hatte auf den Titel des Threads gar nicht so geachtet, sondern nur die letzte Seite gelesen und weil es da um verschiedene Filme (Wolverine,Illuminati,etc.) ging, hab ichs einfach mal eingebracht.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #160 am: 27.03.08, 11:14 »
Hallo Leute!

Es gibt jetzt endlich erste hochwertige Bilder vom Set. Schaut interessant aus. Vorallem sieht man ein ganzes Shuttle im Maßstab 1:1!

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/120660938880640.php

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #161 am: 27.03.08, 19:18 »
Echt tolle Bilder, das Shuttle sieht intressant aus! Und der Comunicator ist echt schick!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek 11
« Antwort #162 am: 28.03.08, 07:57 »
Das Einzige was mir gefällt ist das Shuttleäußere.

Die Innenausstattung vom Shuttle wirkt wie aus nem billigen Fanfilm... v.A. die Konsole sieht scheußlich aus... wenn das so bleibt bin ich äußerst enttäuscht vom Design. :(

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #163 am: 28.03.08, 09:01 »
Man kann doch sehen, daß an diesen Setgegenständen noch gebaut wird. Ich bin mir sicher, daß das Zeug noch nicht fertig ist. Die Konsole find ich eigentlich ziemlich passend und der nächste Schritt von den NX-Konsolen. Sie war auf dem Bild ja weder beleuchtet noch meiner Meinung nach fertig gebaut. Daß die Konsolen nicht so bunt wie in TOS werden, war mir klar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Polarus

• *
Star Trek 11
« Antwort #164 am: 28.03.08, 19:15 »
Starttag für die BRD ist übrigens der 07. Mai.

TinyPortal © 2005-2019