Original von PolarusAlso im Mai kommen Mega-Filme, wie DaVinci-Code
Original von Admiral_BIch habe Heute gelesen, dass demnächst \"Independence Day 2\" gedreht werden soll. Steht zwar noch nicht fest wann, aber Emmerich wills auf jeden Fall in Angriff nehmen. Vielleicht ja direkt nach seinem aktuellsten Film \"10.000 BC\". \"10.000 BC\" wird bestimmt auch sehr gut, nach allem, was ich so davon gesehen und gehört habe.
Original von PercyKeysZitatOriginal von Admiral_BIch habe Heute gelesen, dass demnächst \"Independence Day 2\" gedreht werden soll. Steht zwar noch nicht fest wann, aber Emmerich wills auf jeden Fall in Angriff nehmen. Vielleicht ja direkt nach seinem aktuellsten Film \"10.000 BC\". \"10.000 BC\" wird bestimmt auch sehr gut, nach allem, was ich so davon gesehen und gehört habe.Independence Day 2 wär ja geil - aber nur wenn Smith und Goldblum wieder mit von der Partie sind - die beiden (gerne auch Pullman) gehören für mich einfach da rein. Allerdings frag ich mich, wie der Plot aussehen soll. ^^
Original von PolarusÄhm ist dies hier nicht der flasche Thread für diese Diskussion? Da gab es doch noch einen anderen.Aber Ind Day 2, wäre genial!