Forum > Autorentipps

Admiral Belars FanFictionerfahrungen (Tipps für Einsteiger)

<< < (23/25) > >>

ulimann644:
Jetzt bin ich konfus...  8o
So ganz blicke ich jetzt nämlich nicht mehr durch... ( Ich schaue zu wenig fern, schätze ich mal )

Die Gründe kann ich verstehen - na dann mal viel Glück beim Entwickeln der Story...
Bin gespannt was dabei heraus kommt...

ZackMallory:
Es ist eigentlich ganz simpel lol

Jap wenn ich mit dem Endprodukt fertig bin, wirds rocken hehe

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ZackMallory
und dann hab ich vor an das serien finale vor 7 jahren Roswell anzuschließen,wo max und seine freunde roswell verlassen mussten,wegen dem FBI. Da hätte ich einen perfekten start wo ich da anknüpfen kann.
Dann würde ich als nächsten schritt die feinde einbauen so langsam. Ich tendiere zwischen den Borg und noch 2 anderen feinden.
Weil wenn ich eine eigene rasse herrstelle, weiß ich nicht, was man alles darf. da ja alles irgendwo irgedwie schon mal vorhanden war.
Und dann hätte ich an roswell angeknüpft,da nie max evans heimat Planet gezeigt wurde.
--- Ende Zitat ---

Cool, die Fortsetzung von Rosswell würde ich auf jeden Fall gern lesen :thumbup.
Alle anderen Serien, die du hier erwähnst, kenne ich höchstens vom Namen her oder habe mal 1-2 Epis gesehen.

Obwohl ich jetzt auch etwas konfus bin und mich frage, ob du nur von einer FF redest oder mehreren Projekten.

Borg ... Hmm ... das wäre nur dann glaubhaft, wenn Max Evans Planet im Deltaquadranten liegt (aber dann könnte es der Kick sein!).
Crossovers, die Sinn machen, sind IMO das Schwierigste, was es gibt. Ich hab mich selber vor ein paar Jahren mal mit Voyager/Stargate versucht (war auch fast das einzige mal, wo ich über Canon-Chars geschrieben habe ^^).

ZackMallory:
Es sind mehrere Projekte die zu einer gesammten 10 Teilligen Serie zusammen laufen.

(so ist es geplant und habe schon mit Kapitel 1 begonnen)

How i met your mother spielt ja in New York
Lauren hat The Hills verlassen ohne ein Ziel oder ohne zu sagen wohin. Und da Lauen conrads beste Freundin in New York lebt. Ist da schon mal das Parallele zwischen den Zwei serien.

Und bei Roswell hat man ja nie erfahren wohin Max Evans und die Crew hin sind und das kann man ja nach NY verlegen

Und so hat man 3 serien zusammen an einem Schauplatz sozusagen.

Und da habe ich schon das 1.Problem mit der Borg und dem Planet von Max. Ich kenn mich nicht so damit aus, wie wo welcher Planet liegt. Daher wollte ich lieber irgendwie eine Invasion auf die Erde starten. Wobei ich die Borg daher noch nicht sicher bin,die auszuwählen.

Ich habe eh Vor erst in Kapitel 2 das Böse groß rauszubringen, und dann speziell auf die einzugehen.

Teil 1: zusammen treffen der Hauptcharas, Lovestory beginn LC&teddybär (Lauren Conrad und Ted Mosby )
Max und Liz auftauchen und die erklärung, was in 7 Jahren nach ihrem Verschwinden aus Roswell mit ihnen passiert ist und ein DUNKLES GEHEIMNIS, worauf ich dann speziell mit dem bösen in Teil 2 drauf eingehen werde

Lairis77:

Und da habe ich schon das 1.Problem mit der Borg und dem Planet von Max. Ich kenn mich nicht so damit aus, wie wo welcher Planet liegt.
--- Ende Zitat ---

Wurde denn gesagt, wo genau der Planet von Max liegt? Ich denke nicht ...

Daher wollte ich lieber irgendwie eine Invasion auf die Erde starten. Wobei ich die Borg daher noch nicht sicher bin,die auszuwählen.
--- Ende Zitat ---

Borg-Invasion auf der Erde im 21. Jh.???  8o  8o  8o
Wenn mir die Bemerkung erlaubt ist: Davon würde ich die Finger lassen (krasser Canon-Bruch, der TNG, Yoyager und First Contact auf einmal über den Haufen schmeißen dürfte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln