Forum > Autorentipps

Admiral Belars FanFictionerfahrungen (Tipps für Einsteiger)

<< < (18/25) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Wie bei Asterix und Obelix: \"Und dann noch von den Bohnen...\"
Aber ich verstehe schon was Assets meint und finde auch, dass man ruhig mal experimentieren darf. Klar kann das auch mal daneben gehen, aber solange man sich etwas dabei denkt, bringt einen das sicher einen Schritt weiter.
--- Ende Zitat ---

Das sicherlich - allerdings konnte ich nicht umhin die mögliche Ironie ( hier besser: den Zynismus ) einer solchen Szene zu beleuchten...

Max:
Das wäre mal ein Expierment wert - falls \"Was wir hassen\" nicht schon wirr genug war ;) Obewohl, so wirr wäre das gar nicht: Vielelicht in Form von einer Episoden-Erzählung, ein Szenario in verschiedenen Methoden beleuchtet. Die eigentliche Handlung bleibt die selbe oder zumindest die gleiche, nur solche Innenschauen werden verschieden dargestellt - und dann per Feedback die Wirkung nochmal beleuchtet.
Ich weiß, das ist jetzt wohl nicht stark genug ironisiert ;) :D

Assets:
Probiers, ich kommentiere jede Szene dazu. Versprochen.  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Das wäre mal ein Expierment wert - falls \"Was wir hassen\" nicht schon wirr genug war ;) Obewohl, so wirr wäre das gar nicht: Vielelicht in Form von einer Episoden-Erzählung, ein Szenario in verschiedenen Methoden beleuchtet. Die eigentliche Handlung bleibt die selbe oder zumindest die gleiche, nur solche Innenschauen werden verschieden dargestellt - und dann per Feedback die Wirkung nochmal beleuchtet.
Ich weiß, das ist jetzt wohl nicht stark genug ironisiert ;) :D
--- Ende Zitat ---

Käme auf den Versuch an - mal sehen was dabei herauskommt...

Max:

--- Zitat ---Original von Assets
Probiers, ich kommentiere jede Szene dazu. Versprochen.  :D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von ulimann644
Käme auf den Versuch an - mal sehen was dabei herauskommt...
--- Ende Zitat ---

Na ja, als Fingerübung zum Experimentieren wäre es wirklich ganz nett, so eine Idee umzusetzen, aber da fehlt mir in Abetracht der dinge, die ich bei relativ knapper Zeit machen müsste oder machen wollte, die richtige Motivation. Na ja, mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln