Forum > Allgemein

gibts sowas wie shuttleträger bei ST?

<< < (23/35) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mal irgendwann damit angefangen, bin aber nicht sehr weit gekommen! Vieleicht mach ich es irgendwann mal weiter :D

Tolayon:
Also die zweite Version sieht mir zu sehr nach \"Kampfstern Galactica\" oder STAR WARS aus...
Wenn dann schon lieber mehr in die erste Richtung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
An der zweiten Version gefällt mir eigentlich nur das Trägerdesign, eine Prämisse von mir war, dass man sehen soll, dass es sich um einen Flugzeugträger handelt. Außerdem waren die einfahrbaren Gondeln der Hit und von diesen beiden Punkten rücke ich nicht ab. Wurde ja auch schon so nierdergeschrieben.

@ Ronny
Was nicht ist, kann ja noch werden. Kommt Zeit, kommt Rat. Sie rennt uns ja nicht weg.  :D

Maik:
@Fleetadmiral J.J. Belar:

Danke für die zwei Bilder.

Die V1 gefällt mir auch viel besser als die V2 bei der V2 fällen mir auch die typischen Warpgondeln der Förderation^^

Sowas an der Front und man kann Staffel weise die Angriffsjäger starten lassen:D

@Max:

Da stimme ich dir schon zum großen Teil zu, den Star Trek ist ja an sich auch nur aus gedacht was wir aus dem TV kennen. Wir würden auch mehr Schiffsklassen sehen in den Serien und Filmen wenn die Erstellung nicht so aufwändig und lange dauern würde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Die V2 hat Waprgondeln, wenn sie allerdings auf Impuls ist, werden sie unten eingefahren, damit sie im Gefecht, durch den Schiffskörper geschützt werden. Hier ein Bild im eingefahrenen Zustand. Ich besitze leider keins mehr, wo sie ausgefahren sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln