Forum > Fan-Fiction Allgemein
Mein erster Versuch
Tayrin:
Also:
Die Vorgeschichte an sich klingt schonmal sehr interessant und regt dazu an weiter zu lesen.
Auch die Einführung ist sehr interessant und auch sehr schön beschrieben wie alles ausieht, dass man sich davon ein genaues Bild machen kann im Kopf.
Auch das erste kapitel klingt interessant und ich hoffe das ich die Story noch weiter lesen kann.^^
Als kleinen Tipp noch: Mach die Bschreibungen nicht zu detailiert sonst verliert man sich darin und später sieht man dann gar nicht mehr durch.
Ich mein, noch ist das ja nicht passiert^^
Was ich schön bzw gut fand war, das du gleich mit am Anfgang gesagt hast, wer wer ist und welchen Rang, also die Personen vorgestellt. Das fand ich positiv weil man dann immer wieder schauen kann wer wo hingehört^^
ulimann644:
Hmmm... General Lesly Pounder - den kenne ich doch... Mensch der hat doch schon Perry Rhodan, Reginald Bull und seine Leute zum Mond geschossen und ab und an auch mal zur Schnecke gemacht... ;)
Der Gute ist ziemlich umtriebig - scheint ebenfalls unsterblich zu sein... :D
Anbei: Dieser General Koselov scheint mir auch schon in den Tagen der \"Dritten Macht\" mitgemischt zu haben, aber der hat unterwegs ein S verloren wie mir scheint... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete