Forum > Fan-Fiction Allgemein

Mein erster Versuch

<< < (2/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann kannst du sie ja theoretisch in die Filebase hochladen oder?

Captain Charles O'Brian:
Theoretisch ja Praktisch nein muss sie ja erst komplett vom papir auf den computer brigen das dauert noch ne weile

Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso. Jetzt hab ichs verstanden.

Captain Charles O'Brian:
Zum Besseren verständniss ein paar Worte .

Ich lese liebend gerne realistische High Tech Militär Thriller und spiele auch Games in diesem Bereich . Bei meiner Story hab ich alles was ich in den Büchern , Filmen und Games toll fand  zusammengefügt zu einem Universum und es mit meinen Vorstellungen und Ideen erweiterte .

Kleine Danksagung

Ich danke den Autoren Tom Clancy , James Cobb , Dale Brown  und Matthew Reily für ihre tollen Romane die mich mich insperiert und animiert haben selbst einen solchen Roman zu verfassen . Meine Dank gilt ebenfalls den Macher der Filme Stealth Unter dem Radar  . Triple X 1&2 , Black Hawk Down , Tränen der Sonne. Und den Designer der Spiele der Tom Clancy Reihe, Act of War , Crysis und Frontlines  Fuel of War

Das wars morgen lest ihr die Kapitel 1 und 2

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ichs mir doch gedacht, das mit dem OPSAT Orange war aus XxX und die Ölkrise und die Parteien aus Act of War. Ich finde, dir ist die Verschmelzung gut gelungen und ich freue mich bereits auf Kapitel 1 & 2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln