Autor Thema: Halo  (Gelesen 6211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Halo
« am: 10.03.07, 19:32 »
Wer kennt mag Halo ?


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Halo
« Antwort #1 am: 10.03.07, 19:34 »
Ich hab mal die Pc Variante gespielt, aber irgendwie hats mich nicht überzeugt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Halo
« Antwort #2 am: 10.03.07, 21:21 »
Ich hab Halo 1 ebenfalls am PC gespielt nachdem ich von der Mission aus der Demo begeistert war.
Wurde mit der Vollversion allerdings enttäuscht...

Halo 2 würde ich dennoch gerne mal anspielen, aber bis es die PC-Portierung davon gibt ist die Grafik schon wieder völlig veraltet... und ich kauf mir doch nicht extra wegen nem Spiel ne Konsole...

sovrane

  • Gast
Halo
« Antwort #3 am: 10.03.07, 21:22 »
Ich wollte es mal spielen aber da wars mir noch zu teuer. Jetzt mag ichs nimmer

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Halo
« Antwort #4 am: 10.03.07, 21:25 »
Für die halo 2 PC Version braucht Windows Wista kommt demnächst


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

sovrane

  • Gast
Halo
« Antwort #5 am: 10.03.07, 21:36 »
@Charles. Schau mal in dein Postfach im Forum. Habe dir eine PN geschrieben bezüglich Boardrules §3

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Halo
« Antwort #6 am: 11.03.07, 02:01 »
Ich hab Halo bei einem Kumpel auf der XBOX gezockt und ehrlichgesagt hat mich das Spiel so garnicht Überzeugt.
Es war ...... nett.
Mehr aber auch nicht. Sorry.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Halo
« Antwort #7 am: 11.03.07, 12:41 »
Das kenne ich beim ersten mal Zocken fand ich es scheiße beim zweiten mal hab ich mehr auf die Story geachtet und hab mich dazu auch im Internet schlau gemacht und die Romane gelsen dann ergab alles ein Bild und es war geil .


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Halo
« Antwort #8 am: 11.03.07, 13:35 »
Ja die Story ist wirklich nicht schlecht! Auch diese Ringwelt ist intressant. Sollte nicht auch mal ein Halo Film gedreht werden??
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Halo
« Antwort #9 am: 11.03.07, 14:03 »
Der ist momentan auf Eis gelegt weil er den Studios zu teuer war und Microsoft net gewillt war das budget zu senken weil der qualität des film schaden würde .


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Halo
« Antwort #10 am: 10.11.12, 19:12 »
Ich hab zwar Halo noch nie gespielt (abgesehen von einer kurzen Demo) aber im Moment hat mich ein 'Fanfilm' dazu neugierig auf die Spiele-Reihe gemacht.

Halo - Forward unto Dawn heißt die kleine Webserie die passend zum vierten Game-Part herauskam. Aufgrund meines begrenzten Wissens um Halo weiß ich nicht, ob es sich bei diesem Film um ein Prequel/Sequel der Spiele handelt, oder gar eigenständig ist. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Bisher sind fünf Teile erschienen.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 1 (Live-action Halo Series)

Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 2 (Live-Action Halo Series)

Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 3 (Live-Action Halo Series)

Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 4 (Live-Action Halo Series)

Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 5 (Live-Action Halo Series)
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Halo
« Antwort #11 am: 10.11.12, 20:18 »
Jo, das hab ich mir bei erscheinen immer angeschaut. da hab ich echt mitgefiebert und zähneknirschend auf freitag gewartet^^

Bei dem Film handelt es sich um eine Vorgeschichte, etwa 20 Jahre vor dem ersten Halo. Der Lasky ist dort Kadett, in Halo 4 spielt er eine Schlüsselrolle. Es erzählt vom ersten treffen vom MasterChief und Lasky.
Das ganze ist, so blöd das klingt, nur Werbung für Halo 4 und ist mit dem fünften Teil zu ende.
Aber dafür das es "nur" Werbung ist, ist es eine verdammt gute.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Halo
« Antwort #12 am: 10.11.12, 20:51 »
Saugut gemacht! Klasse Atmosphäre und teilweise war es sogar richtig spannend. Hier hat man offenbar viel Geld reingepumpt. Als Fanfilm kann man das daher wirklich nicht mehr bezeichnen. Galactica-Fans werden auch das ein oder andere Schmankerl finden. So sieht der Kerl am Anfang und am Ende doch sehr stark nach Captain Kelly aus, und Specialist Gage war auch dabei. Sogar den Caprica-City-Marktplatz kann man erkennen. Ich persönlich hätte es begrüßt, wenn vor allem die späteren Teile nicht so dunkel gewesen wären, aber trotzdem: Hut ab. Danke für den Tipp, Thunderchild! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Halo
« Antwort #13 am: 11.11.12, 14:10 »
Hab mir eben mit steigendem Vergnügen alle Teile angeschaut. Das Feeling ist klasse und der Masterchief war immer und wird immer eine coole Type sein. Daraus könnte man sehr gerne eine ganze Serie machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019