Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

wer kennt und liebt shadowrun?

(1/12) > >>

hescendreon:
ich, meines zeichens shadowrun leser erster stunde, muss jetzt mal einfach nen scann nach anderen runnern starten, meldet euch ihr seid hier herzlich willkommen.

sven1310:
Ich hab etwa ein halbes Dutzend Shadowrun Bücher gelesen sowie bei einem Freund in den Fach und Waffen Büchern geschmökert.
Shadowrun find ich sehr Geil ist ein Echt Kultiges Universum.
Vorallem Hammerhart da kann auch gerne mal ein Hauptcharakter ins Gras beißen.
Ein Kumpel von mir ist sogar auf einer Eigenen Shadowrun Seite vertreten und macht Pen and Paper Rollenspiele.
Er hat mich Jahrelang bequatscht mit zu machen ich hatte bis jetzt aber keine Lust darauf.
Schade das es davon kein anständiges PC Rollenspiel gibt das Universum ist einfach Perfekt dafür.

hescendreon:
ich hab fast alle gelesen und sogar einen lieblingsautor, nigel findley (haus der sonne, 2xs,etc.). das universum ist einfach hammer, und die deutschen autoren können sich auch sehen lassen. was ist dein liebster roman?

Opi's Wahn:
gelesen habe ich bisher nur ca 10 Romane.

Einen schreib ich selbst und ansonsten spiel ich schon ne ganze weile jeden Sonntag Shadowrun.

Mein Lieblingscharakter ist Flake, ein Troll und ehemaliger Söldner.
Sein Name kommt daher, dass er Albino ist und daher schlohweißes langes Haar hat. wie Schnee^^

Erst letzt durft er wieder eindrucksvoll beweisen, was passiert, wenn ein militärisch ausgebildeter 3,50m Troll in Aktion tritt.
Ich mein einen Troll mit schwerem MG im Anschlag, der entsprechend ihres langsamen Naturels wie der Fels in der BRandung bewegt, hat noch jeder (Runner) gesehen. Aber einen Troll, der sich verdammt schnell und unbemerkt anschleicht und dann aber sowas von einem Dampfhammer an Faustschlag niedersausen lässt ist was anders *g*

hescendreon:
stell ich mir vor wie einen donnerschlag von thor höchstpersönlich ;)

welche romane kennst du opi?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln