Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

wer kennt und liebt shadowrun?

<< < (3/12) > >>

hescendreon:
ja wenn man mal die regeln drauf hat ist es echt spannend, aber es ist auch sehr wichtig einen guten game master zu haben. wenn du nur einen lahmen arsch am steuer hast bringt dir ein gutes spielkonzept echt wenig oder?

meine lieblingsromamne sind

haus der sonne
2xs
nachtschicht
die deutschland in den schatten trilogie
die drachenherz trilogie
psychotrop
funkstille
das luziferdeck

Kender:
Shadowrun ist das beste RPG ever.

Das Universum ist genial und auch die meisten Bücher sind klasse.
Hab bis Band 50 oder so eigentlich alle gelesen.

Finde die neue PnP-version (4.0) net schlecht, wobei manche sachen doch noch verbesserungswürdig bzw gewöhnungsbedürftig sind... v.a. das neue Magiesystem find ich gut.

Schön find ich auch, dass Shadowrun und Earthdawn zuasammengehören. Gibt da auch 1-3 Crossover romane...

hescendreon:
die cross overs hab ich vor ewigkeiten auch mal gelesen, sind echt spannend, vor allem kommt die magie komponente wesentlich düsterer in earthdawn rüber als in shadowrun selbst.

wie ich vielleicht schon erwähnt habe steh ich total auf die romane von nigel findley, der ja leider bei einem autocrash den frühzeitigen abgang gemacht hat

Kender:

--- Zitat ---Original von hescendreon
wie ich vielleicht schon erwähnt habe steh ich total auf die romane von nigel findley, der ja leider bei einem autocrash den frühzeitigen abgang gemacht hat
--- Ende Zitat ---

Ja, das war ein Verlust für die Menschheit. Er war ein verdammt guter Autor... :respect:

Kender:

--- Zitat ---Original von sven1310
Schade das es davon kein anständiges PC Rollenspiel gibt das Universum ist einfach Perfekt dafür.
--- Ende Zitat ---

Mittlerweile gibt es ja ein Shadowrun-Spiel für PC & XBOX 360...

Allerdings hat das spiel, mal vom Namen und dem Vorkommen von Elfen und Trollen, so gut wie nix mit shadowrun zu tun. X(

Kann also nur jedem davon abraten dafür Geld auszugeben, außer man will ne Art CS oder Quake in neuer Variante...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln