Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics
wer kennt und liebt shadowrun?
Opi's Wahn:
*uffz*
naja gut oder nicht gut mal ganz außen vor gelassen.
Das problem ist, dass man von der 2er Edition ncoh relativ gut auf die 3er umsteigen konnte. und die 2er Sachen weiterbenutzen konnte.
Aber mir jetzt nochmal alle 4er Regelbücher zu kaufen ist mir dann einfach zu teuer. Und meine Chars hätt ich halt so wie sie sind schon gern weiter gespielt. Deshalb spielen wir eben weiter 3rd Edition
Kender:
Da hast du recht...
Weiß net obs Regeln für ne Konvertierung von 3 auf 4 gibt, aber wüßte auch net ob des klappen würde.
Wennde irgendwelche Cyberware drin hast kannste die wegschmeißen, ist total veraltet...
Das is allerdings auch nett an der 4er, Cyberware kostet nur noch sau wenig Essenz :-)
Wir hatten das 4er Grundregelwerk in elektronischer form, und hams von daher mal geteste. Bin allerdings seit längerem nimmer aktiv dabei, von daher weiß ich net ob die des 4er noch weitergespielt ham...
hescendreon:
wie erwähnt, bin auch schon ewigkeiten vom tisch weg. aber wenn wir gerade so darüber diskutieren erwacht da ein alter hunger wieder von neuem. vor allem da jetzt meine examina vorüber sind und die nächsten erst in einem viertel jahr sind.
ich geh mal wieder auf die suche nach ´ner gruppe....
Opi's Wahn:
@hesc: ich hab dich wegen ner Gruppe mal im ICQ angeschrieben ;)
hescendreon:
ja aber da müsste mich mal jemand wieder etwas instruieren, wenn sich da einiges getan hat. und nen master bräuchten wir dann logischerweise auch noch, oder hast du da schon eine idee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete