Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics
wer kennt und liebt shadowrun?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hossa. Ein Film? Auch das nocht. Genial. 8o :]
Und ein Albae Buch. Es gibt doch einen Gott. So jetzt müssen wir einen Fantasybuchthread eröffnen. :O
Opi's Wahn:
und der Ausverkauf geht weiter... *sigh*
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
so bevor wieder wieder BTT gehen, sag ich noch ganz schnell, dass ich die Zwillinge auch am besten fand und richtig sauer war, als einer gestorben ist, was aber bei dem übrig gebliebenen Zwerg eine interessante Wendung genommen hat. Außerdem fehlt mir Namora die Dunkelelfe. ;(
@ ulimann644
es steht dir frei, einen solchen Thread zu eröffnen. Der fehlt uns in der Tat noch und das interesse scheint ja vorhanden zu sein.
--- Ende Zitat ---
Habe in der Tat schon mit diesem Gedanken gespielt, denn da gibt es noch viel mehr interessante Bücher zu diesem Thema - Ich bin mir nur noch nicht über die Form eines solchen Threads sicher - SF/Fantasy zusammen oder getrennt, alle Bücher zusammen oder nach Titel b.z.w. Autor getrennt... und... und... und...
Werde es mal diese Woche überdenken... :)
Das mit den Büchern über Albae ist wirklich eine sehr gute Meldung - was den Zwergen-Film angeht: Da warten wir mal ab wer das Drehbuch schreibt und wer ihn dreht...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde, das Drehbuch sollte Heitz schreiben. Und was den/die Threads angeht, würde ich sagen, wir trennen SciFi von Fantasy.
Polarus:
Zum Film gibt es nun einen BLOG unter http://www.diezwerge-derfilm.de/ auf dem die Fortschritte nachzuvollziehen sind.
Aber nun Ende mit dem :offtopic:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete