Forum > 2D Galerie

Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce

(1/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier werde ich die Kommandocrews der Schiffe posten, die bereits einen Captain haben und in den Dienstakten vorkommen. Wer von den in den Dienstakten eingetragenen Captains eine Kommandocrew von mir gemacht haben möchte, nenne mir bitte Rang, Name, Rasse, Geschlecht und Position der Figuren. Nicht vergessen, die Taskforces haben MACOS an Bord. Also braucht ihr:

- CO (normalerweise in der Dienstakte vorhanden)
- 1st
- TAC & SEC
- CON
- OPS
- CMO
- MACO
- CENG

Gruß

J.J.

PS: Bitte nur Captains die bereits eine Dienstakte haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Captain Charles O\'Brian (CO)
Mensch


Commander Angelina Murphy (1st)
Mensch


Commander Dr. Jadzia Tic (CMO)
Trill


Lieutenant Michael Garibaldi (CON & 2nd)
Mensch


Lieutenant Teyla Ru\'Shun (TAC & SEC)
Andorianer


Lieutenant Zack Obrin (MACO Commander)
Brikar


Lieutenant Soval (CENG)
Vulkanier


Lieutenant Temana (CoS)
Vulkanier


Lieutenant J.G. Jonas Quinn (OPS)
Mensch


Dienstakte des Captains:
http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid=

Crewwallpaper

Wunsch erf�llt  :teach


Edit: Link geändert von Captain Charles O`Brian

Captain Charles O'Brian:
:boah:  :thumbup  ich bin begeisterte vielen dank geil :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Find ich gut, daß sie dir gefallen. War auch ne mords Arbeit. Gerngeschehen.

Captain Charles O'Brian:
ich hatte mich vorgestern auch mal dran gemacht mit dem programm aber es ist nix rausgekommen was ähnlichkeit mit deinem hat dafür aber etwas das wie ein space marine aussah ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln