Forum > 2D Galerie
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
Admiral_B:
Die sind ja echt klasse. Wirklich gut. Vor Allem der Vulkanier gefällt mir, da er ein außergewöhnlich markantes Gesicht besitzt. Ich hab nicht die erweiterte Version der Heromachine und könnte diese Falten an den Seiten gar nicht hinbekommen.
Und noch was. Der Chefingenieur soll an einen von meinen Freunden angelehnt sein und ich muss sagen, wenn man sich den Bart wegdenkt und die grauen Haare durch Blonde ersetzt, sieht ihm das Bild tatsächlich ähnlich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe. Das mit dem Chefingenieur nenne ich mal einen zufall, da du mir ja freie Hand vom Aussehen her gelassen hast. Den Benziten hab ich leider etwas vermurkst. War ne ziemliche Arbeit und ich habs dennoch nicht hinbekommen. Aber es war eine Herausforderung.
Admiral_B:
Nicht weiter schlimm, man weiss ja, wie ein Benzit aussieht. Dass das mit der Heromachine schwer wird, hab ich mir schon gedacht, allein schon, weil diese benzitischen Atemgeräte nicht in der Datenbank enthalten sind.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja in der 5. Staffel von DS9 kommt auch ein Benzite mit dem Namen Ensign Hoya vor und der hat auch kein Atemgerät.
Admiral_B:
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete