Forum > 2D Galerie

Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce

<< < (7/13) > >>

PercyKeys:
Ich werds mal so versuchen - zum Trill-Steuermann hat mich übrigens folgende Dame inspiriert.

http://www.trekfrontier.com/Download/Sticcon/i-trill.jpg

:D

Ich fand die schon immer voll süß. ^^

EDIT:

Bild ist upgedated - mir ist übrigens aufgefallen, Belar, dass du an manchen Stellen Flecken gemacht hast, wo keine hingehören (Wangen & Stirn glaub ich). Kannst du ja wenn du magst korrigieren. smile

(http://home.arcor.de/planet_gothica/trekpics/dax.jpg)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, es gibt Stellen, wo die Flecken nicht hingehören. bei einem Trill gehen die Flecken ab dem Ohr am Hals entlang. Aber da ich auch unmissverständlich klar machen wollte, daß es sich dabei im einen Trill handelt, habe ich es eben ein wenig erweitert. Es wäre nämlich bei dieser 2D Figur nicht viel zu sehen gewesen, hätte ich den Standart beibehalten.

Die von dir gezeigte Dame heißt Lieutenant Kell Prenim und ist imo die drittheißeste Trill Dame in der Galaxis :thumbup

PercyKeys:
Da geb ich dir voll und ganz Recht. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich möchte die unten genannten Captains nochmals bitten mir aus Gründen der Vollständigkeit ihre Wünsche bezüglich ihrer Kommandocrews zukommen zu lassen. Was dabei zu beachten ist, findet ihr im Thread. (Bitte per PN)

- Captain Sean Guyver - CO. USS. Leviathan / NCC 71835 (Guyver)

- Captain Angus Ronsfield - CO. USS. Lightbrigade / NCC 74966 (Mr. Ronsfield) (ERLEDIGT)

- Captain William Storch - CO. USS. Hurrican / NCC 74206 (Sven1310)

- LT.CMNDR. David Knieling - CO. USS. Snakebite / NCC 43261, stationiert auf der Scoparius (Knie)

- Captain Loïc LeGarrec - CO. USS. Typhoon / NCC 74207 (Opi\'s Wahn)

sven1310:
Hab ich das Richtig Verstanden du willst jetzt die Crew und nochmal von jeden Mitglied der Kommando Crew ebenfalls eine Vollständige Akte wie von den Captains?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln