Forum > 2D Galerie

Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce

<< < (2/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist nicht ganz einfach. Geb ich zu. Ich hab auch die Vollversion, da stehen einem viel mehr Optionen offen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Keiner mehr? Sovrane du?

sven1310:
@ Belar

Wie immer gute Arbeit.
Ich weiß wie das ist da kann man Stundenlang an den Charaktären basteln.


--- Zitat ---Original von Charles
ich hatte mich vorgestern auch mal dran gemacht mit dem programm aber es ist nix rausgekommen was ähnlichkeit mit deinem hat dafür aber etwas das wie ein space marine aussah ^^
--- Ende Zitat ---


Ich fand es garnicht so Kompliziert.
Du gehst einfach der Reihe nach vor und bastelst dir so den Charakter und Via Text kannst du den chara abspeichern.
Wo hast du denn Probleme?


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Es ist nicht ganz einfach. Geb ich zu. Ich hab auch die Vollversion, da stehen einem viel mehr Optionen offen.
--- Ende Zitat ---


Sooooo groß fand ich den Unterschied dann aber nicht.
Die wesentlichen Sachen wie Augen usw. stehen schon in der Freien Version Komplett zur Verfügung.
Fand ich Schade das sie soviel Krims krams wie Waffen usw. reingepackt haben in die Kaufversion aber keine Neuen Gesichtsmerkmale wie Augen, Nasen usw.
Da hät ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht um noch vielfälltigere charaktäre zu basteln.

Admiral_B:
Naja, brauchen tät ich dann auch ne Kommandocrew, aber mir fällt Nichts zu den Charakteren ein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Da hast du vollkommen Recht, ich hab schon einen ganzen Tag an der Maschine verbracht. Ich liebe dieses süße, kleine Progrämmelchen.

@ Admiral_B

Denk dir einfach die Namen, Ränge, Rasse und Position aus, den Rest mach ich. Du schreibst doch auch Geschichten, da musst du dich doch auch damit auseinander setzen, welche Charaktere du auf deinem Schiff haben möchtest oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln