Autor Thema: Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce  (Gelesen 16159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.304
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #60 am: 17.07.07, 15:31 »
Was habt ihr jetzt mit dem Blöden Wissenschaftsoffizier?
In meiner Crew gab es einen Wissenschaftsoffiier.

Es fehlte der MACO,der Con und den OPS wobei den hab ich noch nichtmal mit eingeplannt weil du in der Serie auch nicht jeden Fähnrich oberschlau vorgeführt bekommen hast.

@ Belar

Du bist ja ein kleiner Gierlappen :D
Reicht man dir den kleinen finger........

Voher noch

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auf der alten Escort waren auch alle 7 standartkommandocrewmitglieder vorhanden. Die Brücke hat genug platz.


und nu :D

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da können doch 9 Offiziere nicht zuviel sein, um die Abteilungen zu leiten.


Und eh ich mich Verseh muss ich noch den Crewman basteln der mit der Zahnbürste den Transporterraum schrubben darf :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.260
    • DeviantArt Account
Die Kommandocrews der Schiffe der 5. & 7. Taskforce
« Antwort #61 am: 17.07.07, 15:39 »
Stimmt der Wissenschaftsoffizier ist bei dir dabei. es ging ja nur generell darum, ob ein Kriegsschiff einen Wissenschaftsoffizier haben sollte oder nicht. Naja so ziemlich jede Star Trek Serie hatte einen OPS Offizier. TNG hatte Data, DS9 hatte O\'Brien der natürlich gleichzeitig Chefingenieur war, Voyager hatte Harry Kim. Und Data war mit Sicherheit kein Fähnrich mehr.

Da muss ich mich beim ersten mal wohl verzählt haben. Die Standart Brückencrew hat 7 aber die beiden, die nicht immer auf der Brücke anwesend sind, ist der CMO und der MACO CO (der ist eigentlich nie auf der Brücke) trotzdem gehört er zur Kommandocrew und darum geht es mir. Die Scoparius hat in ihrer Kommandocrew zum Beispiel noch 5 Crewmitglieder mehr. Der Flugkontrolloffizier und die 4 Staffelführer.

Aber ich bin kein Gierlappen ich bin nur Perfektionist  :heul  :heul  :heul
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -