Forum > 3D Galerie

Futurama Galerie

<< < (24/35) > >>

Maik:
Echt geil geworden wieder :))

Lairis77:
lol Nettes Bild, ToVa :D.

Das Futurama-Plakat ist bestimmt ein Fake (falls nicht, hätte ich schon was drüber gelesen ^^).
Mir wär Zeichentrick auch lieber.

Max:
Cooles Bild :D ;)
Stimmt, auf die Idee, eine Einäugige in eine ST-Serie einzubauen, könnte man heutzutage schon kommen, die technischen Möglichkeiten bestehen ja vielleicht.

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wisst ihr was mir grade aufgefallen ist, das Schiff ist etwas \"JJ\" mäßig nachgebaut!
--- Ende Zitat ---

Echt, woran machst Du das fest? Ich finde ja gerade das Original-Schiff ist so lustig gummihaft...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max
Cooles Bild :D ;)
Stimmt, auf die Idee, eine Einäugige in eine ST-Serie einzubauen, könnte man heutzutage schon kommen, die technischen Möglichkeiten bestehen ja vielleicht.

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wisst ihr was mir grade aufgefallen ist, das Schiff ist etwas \"JJ\" mäßig nachgebaut!
--- Ende Zitat ---

Echt, woran machst Du das fest? Ich finde ja gerade das Original-Schiff ist so lustig gummihaft...
--- Ende Zitat ---

Ich meine den Nachbau auf dem Filmplakat, vergleiche das schiff mal mit der Neuen Enterprise!

Max:
Joah, aber ich bleibe dabei, so nach dem Motto: Ein paar Erker machen noch keine Verwandtschaft. (Nicht dass es diesen Spruch so geben würde, aber, na ja ;) :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln