Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (201/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Freut mich, daß es dir gefällt.
Ich kann euch sagen, es macht richtig Spaß, die Geschichte zu schreiben. Da sind die Grenzen nicht so eng und ich kann meiner Phantasie absolut freien lauf lassen.

Lt. Dax:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich kann euch sagen, es macht richtig Spaß, die Geschichte zu schreiben. Da sind die Grenzen nicht so eng und ich kann meiner Phantasie absolut freien lauf lassen.
--- Ende Zitat ---

Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte wird. Freelancer haben mich schon immer fasziniert, hatte mir aber eine solche Geschichte nie im Star Trek Universum vorstellen können, bis Deep Space Nine kam.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Freelancer haben mich schon immer fasziniert, hatte mir aber eine solche Geschichte nie im Star Trek Universum vorstellen können, bis Deep Space Nine kam.
--- Ende Zitat ---

Mir gehts da genauso wie dir. Deswegen find ich Firefly so toll. Einen kleinen ST Freelancer Vorgeschmack haben wir ja auch noch in TNG bekommen. Ich meine die Doppelfolge \"Der Schachzug\", wo Picard ein Söldnerschiff infiltriert.

--- Zitat ---Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte wird.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich hab einen mordsspaß an der Sache und es geht mir sehr gut von der Hand. Ich denke, du musst nicht allzulange drauf warten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ein kleines Promowallpaper gebastelt.  :D

Lairis77:
Sieht Klasse aus!
Aber wenn du noch die PSD hast, probier mal, die Schrift in die Mitte zu setzen :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln