Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (203/1477) > >>

Lord_Doomhammer:
Ahhh. Hab mir zuerst gedacht du wolltest einen Linseneffekt schaffen (dass nur ein Teil scharf ist). Aber nun erkenne ich es auch :)

Das mit den psd´s hatte ich auch schon mehrfach. Sie verbrauchen zwar viel Platz, aber es lohnt sich sie zu speichern zum überarbeiten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr habt ja Recht. Normalerweise hebe ich die PSDs auch auf. aber aus irgendeinem seltsamen grund, der sich mir auch nicht gänzlich erschließt, speichere ich immer nur die Einzelteile als PSD und nur selten das fertige Objekt. Die beiden Figuren zum Beispiel hab ich in meiner Konserve, da ich sie immer mal wieder gebrauchen kann. Ebenso das Schiff.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für eine unserer befreundeten Seiten, hab ich mal einen Auftrag übernommen und ein Banner entworfen.

Lord_Doomhammer:
Idee gefällt mir sehr gut!
Mich stört nur dass die Schiffe ein wenig chaotisch fliegen. Mir würde es besser gefallen wenn die drei Schiffe auf der rechten Seite in etwa in eine ähnliche Richtung schauen.
Ansonsten gut gelungen!

Lairis77:
Sieht geil aus!
Aber mir würde es noch besser gefallen, wenn das Logo genau unter dem Scheitelpunkt des Planeten liegen würde und beides exakt in die Mitte rückt.
(Und jetzt sag nicht, du hast schon wieder die PSD weggeschmissen :D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln