Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Polarus:
Also ich kann mich den anderen nur anschließen was die Ausführung angeht. Allerdings fehlt mir ein bissle der Reißer, als dass was dem Leser sagt, diese Geschichte musst Du lesen.
Ist schwierig zu erklären, da ich ja die Geschichte auch noch nicht kenne!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verstehe was du meinst. Aber noch sind meine Grenzen recht eng und außerdem wollte ich ein klassisches im TOS Stil gehaltenes Cover basteln. Aber du hast Recht, das gewisse Etwas fehlt. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal wieder ein bißchen rumgebastelt. Dabei ist einmal etwas kitschiges und einmal was für Unity One rausgekommen.
Gruß
J.J.
Lairis77:
*LOL* Wann gibt\'s die männliche Version? :D.
Nicht übel, aber mir gefällt das zweite noch besser. Allerdings frage ich mich, ob das glühende Ding vor dem Planeten ein Stern sein soll. Falls ja, müsste er eigentlich größer sein als der Planet ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---*LOL* Wann gibt\'s die männliche Version?
--- Ende Zitat ---
Das würde ich dann doch eher dir überlassen. :D
--- Zitat ---Nicht übel, aber mir gefällt das zweite noch besser. Allerdings frage ich mich, ob das glühende Ding vor dem Planeten ein Stern sein soll. Falls ja, müsste er eigentlich größer sein als der Planet
--- Ende Zitat ---
Das soll einen noch nicht erkalteten Mond darstellen. Ähnlich wie Mustafar in SW EPISODE III.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete