Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
:smoke LOL
Fleetadmiral J.J. Belar:
So nach längerer Abstinenz, durch den kauf meines neuen Notebooks, hab ich mich, nach den endlich abgeschlossenen Arbeiten daran, mal wieder hingesetzt und ein wenig geshoppelt. Ich schreibe wenn es auf der Arbeit langweilig wird, gerade simultan zu Freelancer an einer Geschichte, die Belars Leben auf der Salahadin behandelt, als er noch Sicherheitschef und später Erster Offizier auf dem Schiff war. Geplant ist ein Dreiteiler, der mit Belars Beförderung zum Captain der Tigershark endet. darf ich vorstellen, Serie 6 oder wars 7? :D. Irgendwann gibts dann noch die Akademiegeschichten und die Abenteuer der Tigershark :rolleyes:
dann haben wir ein ganzes Sternenflottenleben abgedeckt.
so hier mal das Cover. Man war das schwer, einen arabisch aussehenden Captain zu finden. Nun, ich hab keinen gefunden, denn er musste auch noch alt sein. Also fiel die Wahl auf John Rhys Davis, der ja mal einen Araber gespielt hat.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Schönes Sauber gearbeitetes Cover! Aber ist die Uniform nicht etwas zu \"alt\"? Müßtes das nicht eigendlich ne neuere Version sein, So alt ist Belar doch noch gar nicht!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
es spielt in der Zeit, als die Enterprise - C unterwegs war, was bedeutet, daß die Uniform stimmt. Ich weiß, die Uniformen von Garret und Co haben keinen Pulli und keinen Gürtel, aber weil das so ausschaut wie hinge:kotz: , hab ich mich entschieden, die alten zu verwenden. belar ist 53 Jahre alt. Sogar Kadett Picard und Lieutenant Picard hatte noch eine alte Uniform an.
Mr Ronsfield:
Stimmt! Eigendlich hätten sie auch für diesen Zwischen Zeitraum auch mal neue Uniformen entwerfen können! :( Wenn ich daran denke das während der Serien sogar 3 Verschiedene Uniformen gab!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete