Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (213/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich hab das Thema mal verlagert.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1141&sid=

@ Star

--- Zitat ---Im cardassianischen Raum? Dann ist O\'Conner von allen Charakteren sogar am nächsten dran. Ist ja gleich um die Ecke. SF-Junky hängt/hing bei den Romulanern herum und Shannyn tuckert eigentlich auch in einem ganz anderen Sektor herum. Dafür gibt es ja den Warpantrieb  Außerdem musst du ja nicht unbedingt nach Bajor. Die Cardassianer können ja auch gerne ein bisschen was damit zu tun haben, was deiner Story dann auch wieder etwas neuartiges gibt.
--- Ende Zitat ---

Erledigt, mein Plot steht. Hab ne Nacht drüber nachgedacht. Ist eine klassische Geschichte.  :)

--- Zitat ---Aber Lairis und ihren Ex mal wieder richtig zusammen rasseln zu lassen, klingt lustig ^^. Naja, abgedreht war er ja schon immer. Aber nun habe ich gerade in Episode 5 angedeutet, dass er verschollen ist und offentsichtlich seinen Namen geändert hat. Julianna hat nämlich im Datennetz nach ihm gesucht, weil sie ihn endlich kennenlernen wollen, und nun deutet einiges darauf hin, dass er wohl auf der Flucht ist. Vor wem und was, weiß ich selbst noch nicht. Aber da könnte ich an Stars Idee anknüpfen.
Außerdem weiß er ja noch gar nicht, dass er eine Tochter hat ... da könnte ich anknüpfen ... vielleicht sogar mein angefangene Bajor-Geschichte recyclen, die seit 2003 auf meiner festplatte schimmelt ... also, mein Hirn rattert auch
--- Ende Zitat ---

Klingt auf jedenfall sehr interessant. Da kann man echt was rausholen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi!

Der gute hescendreon hat mich gebeten, ein Cover für seine Contestgeschichte zu basteln. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und mich ans Werk gemacht. Dies ist das Ergebnis.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Echt super geworden! Eins deiner besten Cover, sauber gearbeitet. Nur die Nova ist ein bischen zu verschwomen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Das verschwommene ist absicht und zeigt die Bewegung Richtung Asteroidenfeld.

Lairis77:
Ich muss mich Ronny anschließen! Das Monster (?) im Nebel sorgt für den richtigen Gruselfaktor und der Schriftzug mit den dreieckigen Trennzeichen gefält mir ganz besonders.

Nur die Asteroiden *OMG* ... die sehen aus wie Schoko-Crossis und wie sie rechts am Schiff kleben, kommt mir auch nicht sehr realistisch vor.

Abgesehen davon SUPER Arbeit! :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln