Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Ich bin echt beeindruckt, du wirst immer besser! Mir gefällt aber das Jessica Biel Wallpaper am besten (das kann aber auch an der Frau liegen!). :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. ich bemühe mich :spuel: . Ich finde das Jessica Biel Wallpaper nicht so gut gelungen. War mein erster Versuch einen Balken einzufügen. Jetzt hab ich ein paar vorgefertigte. Mein Favorit ist das \"Darth Rhiannon Wallpaper\" und das Angie Wallie. Am aufwändigsten war das \"Darth Rhiannon Wallpaper\". Es hat allein 7 Layer.
Mr Ronsfield:
Das letzte ist auch sicher das handwerklich beste (außer das sie etwas verwaschen aussieht, sie sollte noch etwas dunkler sein) aber ich mag Jessica nun mal ziemlich gerne ansehen! :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann werden als nächstes noch ein paar Jessica Wallies folgen. Ich find sie auch lecker. Also macht es mir nicht allzuviel aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie versprochen hab ich mich mal hingesetzt, um noch ein paar Jessica Biel Wallpapers zu erstellen. Im Moment hab ich nur eins, aber wie ich finde, ein ziemlich gut gelungenes. Das Thema des Wallies, war es, den Sin City Style ein wenig hervorzuzaubern. Ich hoffe, es ist mir halbwegs gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete