Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (232/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Beim Extra gehen die Credits bitte an Ebolli !!! Hab ich vergessen dazuzuschreiben! Könntest du vieleicht eben machen bevor du es auf deinen Ftp hochlädst!

Hier ist mal ein vorschaubild für die Planeten:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wird gemacht. Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Der Server scheint mit gößeren Dateien so seine Probleme zu haben. Er bricht den Upload dauernd ab.  X(

Lairis77:
@Mr. Ronsfield:
Wie hast du die Planeten gemacht? :respect:
Ich hab mich auch schon an einem Klasse M-Planeten versucht, sogar die Textur selbst gebastelt (Wolken, Kontinente, Meere ... also alles, was dazu gehört). Ist aber lange nicht so gut geworden.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Lairis77
@Mr. Ronsfield:
Wie hast du die Planeten gemacht? :respect:
Ich hab mich auch schon an einem Klasse M-Planeten versucht, sogar die Textur selbst gebastelt (Wolken, Kontinente, Meere ... also alles, was dazu gehört). Ist aber lange nicht so gut geworden.
--- Ende Zitat ---

Die Texturen sind aus dem Internet! Und die Planeten hab ich mit Cinema 4d gemacht!

Max:
So, da möchte ich mich doch auch mal wieder melden; hab\'s vor ein Tagen schon mal versucht, da wurde ich nach der Anmeldung aber immer wieder rausgeworfen  8o  Wie dem auch sei.

Die Planeten sehen einfach wunderbar aus!
Nicht nur Raumschiffdarstellungen, sondern auch der Weltraum und seine Himmelskörper verdienen bei den Bildern ja Aufmerksamkeit. Und diese Planetenoberflächen sind fanatasieanregend und realistisch zugleich. Toll :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln