Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (234/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Hm, soll das eine Narbe über seinem linken Auge sein? Falls ja: ein bisschen mit Abwedler, Nachbelichter und Wischfinger nachbearbeiten täte gut.
--- Ende Zitat ---

Jap, das soll eine Narbe sein. Ich übe noch. wo finde ich denn Abwedler, Wischfinger und Nachbelichter? Mit denen habe ich null Erfahrung und weiß gar nicht, wie man die benutzt. wäre dir dankbar, wenn du mir da etwas helfen könntest. Soll ich dir die PSD schicken?

--- Zitat ---Außerdem müsste der Planet hinter Sheridans Kopf eigentlich weitergehen. Oder täusche ich mich?
--- Ende Zitat ---

Der Planet endet genau da. Ich wollte ihn nicht ganz zeigen.

--- Zitat ---Die Uniform ist im Vergleich zum Gesicht recht unscharf, aber da hast du wahrscheinlich einen Screenshot verwendet. Das Problem hatte ich mit meinem Briefing-Bild auch.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, habs nicht besser hinbekommen. Es war ursprünglich Admiral Dougherty aus ST IX. Ich habe zwar den störungsfilter angewendet, um die beiden Bilder anzugleichen, aber mit nur mäßigem Erfolg.

Gruß
J.J.

Admiral_B:
Der sieht aus wie ein ziemlich harter Hund.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jap, das soll eine Narbe sein. Ich übe noch. wo finde ich denn Abwedler, Wischfinger und Nachbelichter?
--- Ende Zitat ---

Siehe Screenshots ;).

Mit den Abwedler kann man bestimmte Bereiche punktuell von Hand aufhellen, mit dem Nachbelichter dunkler machen.
Der Wischfinger ist zum selektiven Krümmen da. Die beste Voreinstellung für die Narbe ist ein Pinsel mit weicher Kante und  geringem Durchmesser (ca. 5-9px).

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt, habs nicht besser hinbekommen. Es war ursprünglich Admiral Dougherty aus ST IX. Ich habe zwar den störungsfilter angewendet, um die beiden Bilder anzugleichen, aber mit nur mäßigem Erfolg.
--- Ende Zitat ---

Ich hab das auch nie hingekriegt.
Aber warum nimmst du für den Körper nicht einfach ein Bild von dir in Admiralsuniform? Die haben wenistens ne vernünftige Auflösung :D.

Die PSD kannst du mir natürlich schicken.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Siehe Screenshots
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Mit den Abwedler kann man bestimmte Bereiche punktuell von Hand aufhellen, mit dem Nachbelichter dunkler machen.
Der Wischfinger ist zum selektiven Krümmen da. Die beste Voreinstellung für die Narbe ist ein Pinsel mit weicher Kante und geringem Durchmesser (ca. 5-9px).

--- Ende Zitat ---

Oh. Klasse. Danke. Ich werd mich dieser netten kleinen Dinge mal annehmen und rumexperimentieren.

--- Zitat ---Ich hab das auch nie hingekriegt.
Aber warum nimmst du für den Körper nicht einfach ein Bild von dir in Admiralsuniform? Die haben wenistens ne vernünftige Auflösung
--- Ende Zitat ---

Ich Blödian. Warum bin ich darauf nicht gekommen? Ich werde sicher noch eins von ihm machen und dann mache ich es so.

--- Zitat ---Die PSD kannst du mir natürlich schicken.
--- Ende Zitat ---

Geht leider nicht. Das Teil hat 30Mb. Hast du ICQ?

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Neue Frisur, neuer Admiral. In diesem Sinne, habe ich mir gedacht, mache ich mal ein paar Bilder des \"neuen\" J.J. Belar, die ihr gerne für eure Sachen bezüglich Unity One frei verwenden könnt.

Nutzungsbedingungen:

1. Mich in den Credits eurer Arbeiten aufführen.
2. Mich informieren, was ihr gemacht habt.
3. Ihr könnt natürlich auch meinen Kopf entfernen und nur die Uniform verwenden, aber auch in diesem Fall, bitte ich um Credits.

Danke.

Demnächst gibts mehr.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln