Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
Jetzt bin ich geschockt. 8o
Ich hätte nie gedacht das du dich Freiwillig von deinen Haaren trennst.
Zu den Fotos selbst, Halleluja du hast das mit der Beleuchtung diesmal richtig Gut hinbekommen. :thumbup
Du kannst noch ein paar Fotos nachreichen wenn du willst,
zum einen mal so das du Komplett Frontal auf dem Foto bist (habe da nämlich noch was mit vor) und ab und zu kannst du auch mal Freundlich gucken. :duck:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin gestern morgen aufgestanden, war duschen und hab versucht mich zu kämmen, was jeden morgen eine schmerzvolle Angelegenheit war. Außerdem habe ich überall meine Haare gefunden und ich fands einfach nur noch störend. Ich hab jetzt 3 Jahre lange Haare gehabt, irgendwann ist auch mal wieder gut. Es heißt ja nicht, daß ich sie nie wieder lang werden lasse. Aber erstmal fühle ich mich tierisch wohl. Das gestern war eine Blitzentscheidung, ich bin zum Friseur und hab sie schneiden lassen, ohne nachzudenken und ich finde, das war eine gute Entscheidung.
Das Licht heute Mittag war sehr günstig. Ich hab ab Dienstag Urlaub und da werde ich noch ein paar Bilder nachreichen, auch die, die du bestellt hast. Vielleicht mache ich auch heute Abend noch was. Ich bin schon gespannt, was du daraus machen willst.
--- Zitat ---und ab und zu kannst du auch mal Freundlich gucken.
--- Ende Zitat ---
Meinst du so? :D
Nein ich denke, du meintest eher sowas:
Aber schadet das nicht Belars Image? :duck:
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
8o Mit kurzen Haaren siehst du völlig verändert aus! Aber nicht schlechter! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Vielen lieben dank. Ich hab gestern dauernd gesagt bekommen, ich sehe jünger aus, stimmt das? Freut mich, daß ich mich nicht zum schlechteren verändert habe. :]
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Vielen lieben dank. Ich hab gestern dauernd gesagt bekommen, ich sehe jünger aus, stimmt das? Freut mich, daß ich mich nicht zum schlechteren verändert habe. :]
--- Ende Zitat ---
Jünger nicht unbedingt! Aber du siehst dadurch etwas Seriöser aus! :duck: Wie es sich für einen Admiral gehört! :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete