Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
--- Zitat ---24. Jahrhundert, Wissenschaft
--- Ende Zitat ---
Davon gibt es drei Versionen.
1. TNG
2. DS9 / Voy
3. FC / DS9
--- Zitat ---Mensch (Asiatin)
--- Ende Zitat ---
Welche Schauspielerin soll denn deine Figur verkörpern, was für einen Namen trägt sie und welchen Rang hat sie inne?
@ Admiral_B
--- Zitat ---John Malkovich as Captain Matthias Barlewski (CO)
Denzel Washington as Commander Roger Adams (1st)
Monica Bellucci as Commander Dr. Anna Varetti (CMO)
Jean Reno as Lieutenant Louis Roche (TAC & SEC)
Jet Li as Ensign Toshi Anamura (TRC)
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Bin dran. Du solltest die Verhandlungen zügig abschließen, damit ich bescheid weiß. Kann allerdings noch eine Weile dauern. soll ich jeden einzelnen posten wenn er fertig ist, oder alle auf einmal? Ich finde aber Jean Reno und Jet Li zu alt, für solche Ränge. Jean Reno ist alt genug, um selbst Captain oder sogar Admiral zu sein.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
--- Zitat ---24. Jahrhundert, Wissenschaft
--- Ende Zitat ---
Davon gibt es drei Versionen.
1. TNG
2. DS9 / Voy
3. FC / DS9
--- Ende Zitat ---
Als ich meinen Beitrag schrieb war mir meine ungenauigkeit auch aufgefallen. Sorry. Die FC/DS9 Uniformen würden am Besten passen. Es muss aber nicht umbedingt eine Uniform sein. Es kann auch ein Doktorkittel sein. (Am Besten währe natürlich eine Kombination aus Uniform und Doktorkittel, wie sie zum Beispiel Dr. Lewis Zimmerman bei DS9 trug.)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Mensch (Asiatin)
--- Ende Zitat ---
Welche Schauspielerin soll denn deine Figur verk�rpern, was f�r einen Namen tr�gt sie und welchen Rang hat sie inne?
--- Ende Zitat ---
Bei der Schauspielerin währe mir Rena Tanaka am liebsten.
Der Name der Figur lautet Madoka Michael. Ihr Rang sollte Leutenant Commander sein.
Falls du einen Hintergrund für das Bild brauchst kannst du eines der Photos nehmen, die ich auf DeviantArt gepostet hab (natürlich mit Credits): http://ssjkamui.deviantart.com/gallery/
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
--- Zitat ---Als ich meinen Beitrag schrieb war mir meine ungenauigkeit auch aufgefallen. Sorry. Die FC/DS9 Uniformen würden am Besten passen. Es muss aber nicht umbedingt eine Uniform sein. Es kann auch ein Doktorkittel sein. (Am Besten währe natürlich eine Kombination aus Uniform und Doktorkittel, wie sie zum Beispiel Dr. Lewis Zimmerman bei DS9 trug.)
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, daß ich das schon hinbekomme. Aber ich werde sie zumindest in eine blaue Uniform packen.
--- Zitat ---Bei der Schauspielerin wäre mir Rena Tanaka am liebsten.
--- Ende Zitat ---
Wird erledigt.
--- Zitat ---Falls du einen Hintergrund für das Bild brauchst kannst du eines der Photos nehmen, die ich auf DeviantArt gepostet hab (natürlich mit Credits): http://ssjkamui.deviantart.com/gallery/
--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind zu klein. Ich nehme einen eigenen Hintergrund. Ich fange jetzt an. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
So ich bin fertig. Hoffe, es gefällt dir.
Und falls du vielleicht mal deinen Avatar ändern möchtest:
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Das Gesicht ist etwas breit oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete