Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die neigt nur so dämlich den Kopf. Das liegt diesmal wirklich nur an der Perspektive. Außerdem hat die gute ein recht rundes Gesicht. War richtig schwierig, ein halbwegs geeignetes Bild zu finden.
Admiral_B:
Ich finde, dass du es gut hinbekommen hast.
Wie gesagt, lass dir Zeit. Es reicht, wenn du einen nach dem anderen fertig machst. Was das Alter angeht, hast du vielleicht recht. Hm, leider fallen mir momentan keine Alternativen für die beiden ein. Aber mach erstmal die Anderen. Bis dahin werde ich wohl Ersatz haben.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
So ich bin fertig. Hoffe, es gefällt dir.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Arbeit. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Es wirkt echt ziemlich realistisch. Danke.
Und falls du vielleicht mal deinen Avatar ändern möchtest:
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Danke. Werd ich mir mal überlegen.
--- Zitat ---Original von Admiral B
Hm, leider fallen mir momentan keine Alternativen für die beiden ein
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kann man statt eines Bildes von Jet Li ein altes Bild von Chow Yun Fat (http://en.wikipedia.org/wiki/Chow_Yun-Fat) nehmen, zum Beispiel aus seinen Hard Boiled (http://en.wikipedia.org/wiki/Hard-Boiled) Zeiten. Das könnte vielleicht passen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
--- Zitat ---Danke für die Arbeit. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Es wirkt echt ziemlich realistisch. Danke.
--- Ende Zitat ---
Gerngeschehen. Freut mich, daß es dir gefällt. Ich habe an diesem Bild einige neue Techniken ausprobiert. Wie zum Beispiel den Kopierstempel, da ich ein wenig an den Haaren rumgemacht habe. eigentlich habe ich dir zu danken, daß ich dem Expertentum einen Schritt näher bin ;)
--- Zitat ---Danke. Werd ich mir mal überlegen.
--- Ende Zitat ---
Mach das. Sag mir aber bescheid, ob du ihn nicht willst, ich bau ihn dann in die Datenbank ein, damit ein anderer das Teil benutzen kann. Aber nur mit deiner Erlaubnis.
Gruß
J.J.
sven1310:
@ Sven1310
--- Zitat ---Oh doch das ist deine Nase großes Grinsen
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht zu fassen. Aber die wurde schon vergrößert oder? Kann ja nicht sein, daß das Teil soo häßlich ist. Das mit dem Mund ist klar. So einen breiten hab ich dann nun doch nicht und so Pferdezähne auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Du darfst nicht vergessen als Hulk wirst de halt ein bischel größer. ;)
Ich meine der Gute ist ja so breit wie hoch. :D
--- Zitat ---Ich wollte aus dir noch Indy machen aber keines der Bilder hat den paßenden Winkel gehabt.
--- Ende Zitat ---
Was brauchst du denn für einen Winkel?
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich bin über dieses Bild hier gestolpert und dachte mir es würde eigentlich ganz gut passen.
Du hast doch jetzt ein neuen Rechner?
Dann kannst du dir ja jetzt die Workshops reinziehen die du von mir hast?
Ich glaube die würden dir sehr helfen für deine nächsten Projekte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete