Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (247/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Da bin ich aber schon gespannt was du aus Summer Glau noch machen willst
--- Ende Zitat ---

Ich auch.  ;)

xionix:
die alte ist ja mal der hammer!!!

ist das die aus T3 nur mit dunkle haare?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nope, daß ist die aus der Serie \"Terminator - The Sarah Connor Chronicles\" und \"Firefly / Serenity\".

Selius:
Ja erstmal habe ich ganz ganz ganz vorn in diesem Thread angefangen und muss sagen das deine Arbeiten echt vielseitig sind angefangen von eigen selbstdarstellungen bis hin zu klasse Wallpaper ein fettes :respect: .
Wie du dich erinnern wirst hast du mir die Erlaubnis gegeben deine Bilder auf meiner Homepage zu zeigen nun ist bei dir das Problem das bei 98% noch dritt Personen drinnen hängen und ohne deren Erlaubnis werde ich die Bilder nicht auf meiner Homepage zeigen was ich natürlich schade finde. Aber ich möchte auch keinen Ärger bekommen.
Ich habe fünf Bilder bei mir rein gestellt und von einem bist du der einzigste der daran gearbeitet hat das ist das erste Bild bei den andere Bilder stehst du in der Signatur und ein paar andere die ich aber nicht diesen Forum zuweise.

Wie dem auch sei klasse Arbeiten von dir.

The Animaniac:
Wenn korrekte Credits drauf sind können da 50 Leute mit drinhängen, wichtig ist immer das die Credits auf den Bildern sind.

Edit: Du solltest auf deiner Website unter den Bildern von Belar das \"Ideen bei Stefan Conrad\" wegmachen, das is ne Crediting- Violation da du zu den Bildern nix beigetragen hast, ebenso bei den Bildern von Xionix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln