Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Selius:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Edit: Du solltest auf deiner Website unter den Bildern von Belar das \"Ideen bei Stefan Conrad\" wegmachen, das is ne Crediting- Violation da du zu den Bildern nix beigetragen hast, ebenso bei den Bildern von Xionix.
--- Ende Zitat ---
Du hast recht ich werde das ändern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Erstmal danke, daß dir meine Sachen gefallen. Ich muss dir aber sagen, daß Ani vollkommen Recht hat. Solange die Credits draufstehen, wer an diesen Bildern was beigetragen hat, ist das alles gar kein Problem und verstößt nicht gegen die Regeln.
Selius:
Ja gut wenn ihr der Meinung seit das es kein Problem darstellt ,dann habe ich von dir exakt mehr als genug Material.
Dachte nur das die anderen die dir ihre Arbeiten zur Verfügung gestellt haben eventuell was dagegen haben könnten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir gedacht, ich schreibe irgendwann mal wieder eine Star Warsgeschichte, so zum Zeitvertreib, wenn ich mal den Kopf frei bekommen will und mir langweilig ist. Kann also eine Weile dauern. Nichts desto trotz, hab ich mal ein Cover entworfen. ;)
Kann auch sein, daß ich das Ding nie schreibe. Ich halte mir das im hinterkopf und fang damit an, wenn ich mal was anderes machen will.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ich würd mich freuen eine Star Wars Geschichte von dir zu lesen. Ist ein tolles Cover!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete