Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (250/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Danke dir. Also bei mir im Programm war der Planet Glasklar. Ich denke auch, daß das an der Komprimierung liegt.

Star:
Sehr schönes Cover, du machst immer mehr Fortschritte, denn ich habe immer weniger zu meckern :D Der Sternenzerstörer sieht ja mal richtig sahnig aus. Du wirst ja langsam zum Wolfgang Hohlbein der Fan-Fiction bei deinem Output ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Freut mich zu hören, daß du nichts oder kaum was dran auszusetzen hast. An diesem Cover hab ich ziemlich lang gearbeitet und es freut mich, daß sich die Arbeit gelohnt hat. Der Sternenzerstörer stammt von hier http://www.fractalsponge.net/. Das wird noch eeeeeewig dauern, bis ich mich an sowas rantrau.

--- Zitat ---Du wirst ja langsam zum Wolfgang Hohlbein der Fan-Fiction bei deinem Output Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---

Nuja, ich hab halt viele Ideen und werde dauernd durch euch und andere inspiriert. Und ich hab nach wie vor einen riesen Spaß dran.

Gruß
J.J.

Opi's Wahn:
Erst mal schönes Cover... die UNterseite vom SD ist noch etwas uneben... aber der rerst ist echt gut.

Als SWler muss ich natürlich was zum Cover und der dahinterstehenden GEschichte vermuten und spekulieren ^^

Erstmal SD im Vordergrund... sehr gut. Geschichten mit Sternenzerstörern gibt es viel zu wenige ;)

Dann... Vader im Vordergrund... *gähn* okay... es wird wohl das manko von SW bleiben, dass egal was geschrieben wird immer Vader oder die Skywalkers mit drin sind... wobei ich gegen die junge Riege der Skywalkers ja gar nichts habe ;)

--- Zitat ---Original von Star Du wirst ja langsam zum Wolfgang Hohlbein der Fan-Fiction bei deinem Output ;)
--- Ende Zitat ---

Aber hoffentlich nur am Output gemessen ;)

Lord_Doomhammer:
Schönes Cover!
Ich finde Darth Vaders Pose einfach nur geil XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln