Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (256/1477) > >>

Polarus:
Nettes Walli, wenn auch etwas zu türkisfarben. Sieht so aus, als ob das Sytem ne blaue Sonne hat! :rolleyes:

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab mal wieder was neues gebastelt.
Danke an Ronny für die PNGs.

--- Ende Zitat ---

Wieso eigentlich PNG?
Welche Vorteile hat das Format was eine PSD z.B. nicht hat? ?(

Wie dem auch sei ein hübsches Bild.
Aaaaaaaaber :duck: der Phaserstrahl ist nicht so dolle da mußt du nochmal dran arbeiten :duck:
und ich frage mich sind die vielen weißen Punkte im Hintergrund alles Sterne?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus

--- Zitat ---Nettes Walli, wenn auch etwas zu türkisfarben. Sieht so aus, als ob das Sytem ne blaue Sonne hat!
--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist es blau. Was ist daran so schlimm, daß die Sonne blau ist? Ich denke, das hat man schon öfter gesehen.

--- Zitat ---Wieso eigentlich PNG?
Welche Vorteile hat das Format was eine PSD z.B. nicht hat?
--- Ende Zitat ---

Hm. Ich wollte das Schiff als PNG haben, da man das wie bei einer PSD ohne Hintergrund erstellen kann. Eine PSD wollte ich nicht, weil ich ja nichts am Schiff selbst rumschrauben wollte. Außerdem dachte ich, ist eine PNG kleiner. Ich kann das Schiff einfach anklicken und in mein Bild rüberziehen, ohne daß ich groß was bearbeiten und ausschneiden muss. Das war mein Grundgedanke. Ich finde PNGs sehr praktisch.

--- Zitat ---Wie dem auch sei ein hübsches Bild.
--- Ende Zitat ---

Dankeschön.

--- Zitat ---Aaaaaaaaber versteck der Phaserstrahl ist nicht so dolle da mußt du nochmal dran arbeiten
--- Ende Zitat ---

Ich habe noch keine Methode gefunden einen guten Strahl hinzubekommen. Aber auch daran arbeite ich weiter.

--- Zitat ---und ich frage mich sind die vielen weißen Punkte im Hintergrund alles Sterne?
--- Ende Zitat ---

Das sollen in der Tat Sterne sein. Wieso? ich mache das mit dem Rauschfilter. Gehts auch anders?

Polarus:
Das mit der blauen Sonne war keine Kritik, sondern eine logische Erklärung! Warum soll es so ein System auch nicht geben, bloß weil bei uns alles gelb-rot ist.

sven1310:

--- Zitat ---Aaaaaaaaber versteck der Phaserstrahl ist nicht so dolle da mußt du nochmal dran arbeiten
--- Ende Zitat ---

Ich habe noch keine Methode gefunden einen guten Strahl hinzubekommen. Aber auch daran arbeite ich weiter.

--- Ende Zitat ---

Hatte ich nicht sogar mal ein Tutorial dazu geschrieben? ?(
So oder so das kriegste besser hin. ;)  

--- Zitat ---und ich frage mich sind die vielen weißen Punkte im Hintergrund alles Sterne?
--- Ende Zitat ---

Das sollen in der Tat Sterne sein. Wieso? ich mache das mit dem Rauschfilter. Gehts auch anders?
--- Ende Zitat ---

Ich meinte es sind einfach zuviele, manchmal ist weniger einfach mehr.
Und obendrein siehst du sie auch VOR dem Planeten der im Vordergrund ist.
Das kann schon von der Logik her nicht sein.
Der Nebel ja aber nicht die Sterne. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln