Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (258/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ sven1310

--- Zitat ---Es war auch von mir nicht als Absolute Negativ Kritik gemeint auch wenn es vielleicht so rüberkommen sollte.
Wenn du dir mal deine alten Arbeiten ansiehst und sie mit deinen jetzigen verlgeichst liegen da Qualitative Welten zwischen und das im Positiven Sinne.
--- Ende Zitat ---

Ich habs auch nicht so verstanden.
ich bin doch kein Unhold. Ich kann durchaus mit begründeter Kritik umgehen. Also kanns auch ruhig mal etwas deftiger werden. Ich sags schon, wenns mir zu bunt wird.  ;)
Freut mich aber, daß du einen Fortschritt erkennen kannst, leider hatte ich in letzter Zeit, kaum die Muse, weiterzulernen. Aber das ändert sich hoffentlich bald. Im Moment bin ich Geschichtentechnisch mehr oder weniger ausgelastet. Mann schwirrt mir die Birne. Oder wie der Terminator so schön sagte: \"Ich brauch mal Urlaub.\"

--- Zitat ---Du kennst ja das Sprichwort \"Der Teufel liegt im Detail\".
Auf solche Sachen muss halt versuchen so gut wie möglich zu achten.
Es hilft auch manchmal wenn man sich ansieht wie es die Profi bei ihren Wallpapern so machen.
--- Ende Zitat ---

Da hast du vollkommen Recht. ich erkläre mir das aber folgendermaßen: Ich leide unter akkuter Betriebsblindheit und übersehe die offensichtlichsten Dinge auch bei der tausendsten Überprüfung.

--- Zitat ---So ich habe mal gesucht
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thr...readid=737&sid=
leider sind dank Imagehack die Bilder nicht mehr voll da aber du kannst ja nach dem Text arbeiten.
Inzwischen geht es natürlich auch besser.
--- Ende Zitat ---

Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast. Ich kann mich dran erinnern, daß ich damals ganz schön dran verzweifelt bin. Ich versuchs aber nochmal.

--- Zitat ---Wie Selius es passend Sagte der Strahl muss beim Schiff hinten dünner sein und zur Kamera hin dicker werden.
Außerdem hättest du z.B. auch einen Weichzeichner oder so benutzen können um die Kanten zu glätten.
--- Ende Zitat ---

Richtig, mal sehen, was ich tun kann.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

ich arbeite gerade an der Contestgeschichte zum 3. GFFA Contest. Ich habe mir gedacht, ich könnte meine Star Trek: Melbourne Geschichten für Contests weiterführen. Den ersten Teil werdet ihr dann am kommenden Wochenende im Sammelband des 1. SF3DFF Fanfiction Contest finden. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab schonmal angefangen das Cover zu entwerfen. Das Thema des Contests ist Liebe, Leben, Tot, wenn ich mich nicht irre. Das Cover ist noch lange nicht fertig, es fehlt noch das Schiff.  Diesmal ist so ziemlich alles Handarbeit und ich bin ziemlich stolz drauf. Auf dem Cover findet ihr Commander Selaris vom Kriegsfalken Dimetrius und Lieutenant Commander Kate Bell von der Melbourne.

Ich hoffe, es gefällt.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Hm, hübsch! :).

Aber vielleicht könntest du eine der beiden Figuren größer machen und beide versetzt platzieren und die Körper mit dem Radiergummi ausfaden?

Jetzt sind sie beide auf einer Linie und da fehlt ein bisschen die Spannung ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.  :]

--- Zitat ---Aber vielleicht könntest du eine der beiden Figuren größer machen
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch schon dran gedacht. Werd ich wohl auch tun.

--- Zitat ---und beide versetzt platzieren
--- Ende Zitat ---

Wie meinst du das mit versetzt? Kate etwas weiter nach rechts?

--- Zitat ---und die Körper mit dem Radiergummi ausfaden?
--- Ende Zitat ---

Häh? Ausfaden? Raff ich jetzt nicht. ?(
Bitte um Erklärung.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Gefällt mir! Hübsche Frauen, sind das die beiden Captains?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln