Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (261/1477) > >>

Lairis77:
Falls es nicht funktionieren sollte, geht auch ein Radiergummi mit weicher Kante und möglichst großem Radius (ca. 500 px) und einer Deckkraft von 40-50%.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Falls es nicht funktionieren sollte, geht auch ein Radiergummi mit weicher Kante und möglichst großem Radius (ca. 500 px) und einer Deckkraft von 40-50%.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber leider kann man den Radiergummi nicht mehr Rückgängig machen, gelöscht ist gelöscht.
Die Ebenenmaske kann man, sofern man es als PSD abspeichert, immer wieder bearbeiten.
Selbst wenn du es für spätere Projekte mal brauchst hat man immer noch das Originalbild zur Verfügung.

Polarus:
Also nun ja, die Frauengesichter sind wirklich gut eingepasst, aber das Bild ist viel zu grobkörnig und außerdem der Hintergrund für meinen Geschmack zu bunt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mit den beiden Damen habe ich mir auch sehr große Mühe gegeben. Ich verwende den Rauscheffekt eigentlich ganz gerne, das bringt die einzelnen Bilder, welche alle eine andere Quali haben auf ein Level. Ich schätze aber, ich muss das beim nächsten mal etwas dezenter einsetzen. Ebenso die Farben des Hintergrunds. Aber erstmal bleibts so. Die Geschichte soll ja überzeugen. Das Cover ist Nebensache. Ich bin ja schon froh, daß ich überhaupt in der Lage bin, Covers zu bauen, die man sich halbwegs anschauen kann.  ;)

So ich hab mal weiter gemacht und dank Ani habe ich jetzt sogar eine eigene U.S.S. Melbourne. Wer sich wundert, warum das eine andere Consti ist, als auf dem letzten Cover, dem sei gesagt, daß die Melbourne in der zweiten Geschichte umgerüstet wird und danach auf ihre zweite Fünfjahresmission geht. Ich habe jetzt auch versucht, die meisten eurer Vorschläge umzusetzen. Das mit dem ausfaden ist noch nicht so gelungen, deshalb habe ich es bei diesem Cover erstmal gelassen. Ich bleibe aber dran.

Gruß
J.J.

Polarus:
Ich finde halt, dass durch die starke Körnung das Bild irgendwie \"unruhig\" wirkt, was durch die vielen Farben noch verstärkt wird.

Leider muss ich auch sagen, dass der Warbird oben rechts einfach zu übersehen ist. Er wird von der im Vordergrund stehenden Melbourne praktisch \"ausgeblendet\".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln