Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (262/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Damit hast du durchaus recht, aber ebenso wie vom Comiceffekt, werde ich davon eines Tages sicher auch loskommen.

der Warbird ist im übrigen keiner, sondern ein Kriegsfalke und soll genau diesen Effekt erzielen. er ist gefangen in einem Dämpungsfeld, tief im inneren der Vendarausdehnung.

Lairis77:
Schon viel besser! :thumb:

Allerdings scheint mir Kates Kopf ein bisschen in die Länge gezogen zu sein ... oder liegts an meinem Monitor :D.

Mr Ronsfield:
Ich finds klasse, die Melbourne sieht super aus! Und ich finde auch die Frauen sehen gut aus. Allerdings ist die körnung wirklich ein klein wenig stark! Und die credits sind noch ein klein wenig zu groß, die verschlingen so viel vom Bild.

Wenn du ein Romulanisches Tos Schiff brauchst, ich hab da eins!

Polarus:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Allerdings scheint mir Kates Kopf ein bisschen in die Länge gezogen zu sein ... oder liegts an meinem Monitor :D.
--- Ende Zitat ---

Dies ist mir auch schon aufgefallen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Schon viel besser! Thumbsup

Allerdings scheint mir Kates Kopf ein bisschen in die Länge gezogen zu sein ... oder liegts an meinem Monitor großes Grinsen.
--- Ende Zitat ---

freut mich zu hören. Danke. das Gefühl habe ich auch. Ich habe beim skalieren von Kate aber die Shifttaste benutzt. Ich denke, das liegt nur an der Perspektive.

@ Ronny

--- Zitat ---Ich finds klasse, die Melbourne sieht super aus! Und ich finde auch die Frauen sehen gut aus. Allerdings ist die körnung wirklich ein klein wenig stark! Und die credits sind noch ein klein wenig zu groß, die verschlingen so viel vom Bild.

Wenn du ein Romulanisches Tos Schiff brauchst, ich hab da eins!
--- Ende Zitat ---

beim nächsten mal werde ich auf die Körnung verzichten. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr entfernen. sind zu viele Arbeitsschritte dazwischen.

Ich bin an Schiffen immer interessiert. Kann ich sicher gebrauchen. Als PNG wie gehabt?

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln