Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Hier:
Star:
Sieht klasse aus! Die Melbourne ist ein unfassbar hübsches Schiff und der bunte Hintergrund passt herrlich zu TOS und erzeugt entsprechende Stimmung. Die Romulanerin ist auch sehr lecker. Mir gefallen auch die kleinen Details im Hintergrund, wie den BoP. Tolle Arbeit!
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Star
Die Romulanerin ist auch sehr lecker.
--- Ende Zitat ---
Hat ber eine recht untypische Frisur für ne Romulanerin Oder?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Hier:
--- Ende Zitat ---
Na der ist ja cool. Vielen dank. Ist der von dir gebaut? Dann sollte ich das in die Credits aufnehmen.
--- Zitat ---Sieht klasse aus! Die Melbourne ist ein unfassbar hübsches Schiff und der bunte Hintergrund passt herrlich zu TOS und erzeugt entsprechende Stimmung. Die Romulanerin ist auch sehr lecker. Mir gefallen auch die kleinen Details im Hintergrund, wie den BoP. Tolle Arbeit!
--- Ende Zitat ---
Hey, das ist die erste vorbehaltlose Kritik für das Cover. Vielen dank. Auch ich suhle mich gern in Lob. du hast auch meine Intension richtig erraten ein TOS Feeling zu erzeugen. Die Romulanerin hat mich gut eine anderthalbe Stunde und viele Nerven gekostet und bin auch dementsprechend stolz drauf. Nur die Stirnwülste hab ich nicht hinbekommen. Aber die haben mir eh noch nie gefallen. Freut mich sehr, daß es dir gefällt.
nochmal @ Ronny
--- Zitat ---Hat ber eine recht untypische Frisur für ne Romulanerin Oder?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig.
Aber ich denke, auch bei den Romulanern gibt es ein paar Individualisten und die die weibliche Kommandeuse in TOS hat ja auch lange Haare. Desweiteren dachte ich bei ihr irgendwie an Saavik und wwie toll Robin Curtis mit langen Haaren ausgesehen hat und so fiel mir die Entscheidung recht leicht. Außerdem habe ich Selaris im ersten Teil als untypische, aufgeschlossene und langhaarige Person dargestellt und musste das ganze natürlich beibehalten.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Credits gehen an Jörg Gerlach! Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete