Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Tolayon:
Echt gut gelungen, auch wenn diese neue Constitution-Variante etwas gewöhnungsbedürftig aussieht...
Und noch was zur Romulanerin:
Auf den ersten Blick hätte ich fast geglaubt Michael Jackson hätte als getarnter Sonderagent der \"Men in Black\" die romulanische Flotte infiltriert (wer \"Men in Black II gesehen hat dürfte verstehen worauf ich hinaus will ;))
Polarus:
Tja, das Rauschen ist ja beabsichtigt, wie Belar schon sagte, auch wenn es mich auch am meisten am Bild stört.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hätte das Rauschen ja entfernt, aber das geht jetzt leider nicht mehr. Aber ich verspreche, beim nächsten Bild drauf zu verzichten. Freut mich aber, daß es euch dennoch gefällt.
@ Tolayon
Michael Jackson? LOL. Die Frau ist ja mal richtig lecker. Michael ist es nicht. aber stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
...hab ich mal ganz quick was zusammengebastelt. :D
sven1310:
Ein hübsches Bild. :)
Sag mal speicherst du nicht im PSD Format ab?
Du solltest dir das angewöhnen dadurch kannst du die Bilder in vielen Details auch später noch bearbeiten.
Bei den Sternen hilft die Tonwertkorrektur, du hattest doch mal ein Tutorial gepostet?
Da wird auch beschrieben wie du Unregelmässigkeiten reinbringst mit Differenzwolken usw. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete