Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (273/1477) > >>

Selius:
Ich finde das Bild bombastisch :thumb:  gute Arbeit.

ulimann644:
Dein Bild gefällt mir sehr gut - und beim ersten Hinschauen war ich bereit Lairis77 recht zu geben bezüglich des blauen Nebel. Dann jedoch wiederum nicht - weil es was hat; obwohl mir Bilder mit nicht ganz so krassem Kontrast mehr zusagen. So ein Hin und Her kommt selten vor bei mir...

Mr Ronsfield:
Wirklich gut, nur die Poseidon passt nicht ganz von der Qualität her!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Schön geworden, gefällt mir! Thumbsup

Nur das Blau in der Ecke beißt sich ein bisschen mit den sonst eher warmen Farben der Planeten und den übrigen Nebels ... aber Geschmackssache ^^.
--- Ende Zitat ---

Danke schön. Ich habe aber schonmal einen Nebel mit Blau und Rot gesehen, ich finde, das passt ganz gut. Die Verschiedenen Gase im Weltraum interessieren sich wohl nicht dafür, ob sie farblich zusammenpassen. Aber das ist vielleicht wirklich nur Geschmackssache.

@ Selius
Danke dir.  :D

@ ulimann644

--- Zitat ---Dein Bild gefällt mir sehr gut - und beim ersten Hinschauen war ich bereit Lairis77 recht zu geben bezüglich des blauen Nebel. Dann jedoch wiederum nicht - weil es was hat; obwohl mir Bilder mit nicht ganz so krassem Kontrast mehr zusagen. So ein Hin und Her kommt selten vor bei mir...
--- Ende Zitat ---

Auch vielen dank an dich. Ich bin ein Fan von starken Kontrastreichen Bildern. Aber das ist dann wohl auch eher Geschmackssache, freut mich aber trotzdem, dass es dir dennoch gefällt.

@ Ronny

--- Zitat ---Wirklich gut, nur die Poseidon passt nicht ganz von der Qualität her!
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Ich brauchte dringend noch ein Schiff im richtigen Winkel und hatte nur noch ein paar. So war ich gezwungen, meinen Bridgecommander screenshot von der Poseidon zu verwenden. Aber so nach und nach bekomme ich hin und wieder ein paar PSDs von Ani, um meine Sammlung und Auswahl an Schiffen aufzustocken. dann bin ich auf solche Schiffe nicht mehr angewiesen.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Verschiedenen Gase im Weltraum interessieren sich wohl nicht dafür, ob sie farblich zusammenpassen.
--- Ende Zitat ---

Die Gase nicht, aber mich ^^. Und wenn ich Photoshop starte, bin ich GOTT :lord.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Aber das ist vielleicht wirklich nur Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---

Natürlich ist das Geschmackssache. Ich hab nun mal die Ton-in-Ton-Macke bei Bildern, andere stehen auf Komplimentärfarben oder starke Kontraste.

Handwerklich ist das Bild 1A!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln