Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (274/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Die Gase nicht, aber mich ^^. Und wenn ich Photoshop starte, bin ich GOTT
--- Ende Zitat ---

LOL. Und ich dachte, ich wäre Gott, wenn ich PS starte.  :D

--- Zitat ---Natürlich ist das Geschmackssache. Ich hab nun mal die Ton-in-Ton-Macke bei Bildern, andere stehen auf Komplimentärfarben oder starke Kontraste.

Handwerklich ist das Bild 1A!
--- Ende Zitat ---

Das freut mich. wie gesagt, ich stehe auf starke Farben und Kontraste. Aber auch das dezente will ich mal ausprobieren.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
LOL. Und ich dachte, ich wäre Gott, wenn ich PS starte.  
--- Ende Zitat ---

Rufen wir doch den Polytheismus aus, wie die alten Griechen :D.

Star:
Handwerklich einwandfrei. Und dann gefällt mir auch noch das Motiv, also die Farbgestaltung und die Zusammenstellung. Schön bedrohlich und dann auch noch mit guten Schiffen. 1A!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Rufen wir doch den Polytheismus aus, wie die alten Griechen
--- Ende Zitat ---

Einverstanden. Du bist die Muttergottheit und ich der Vater aller Götter  :D  Das würde bedeuten, wir sind verheiratet LOL  ;)

@ Star

--- Zitat ---Handwerklich einwandfrei. Und dann gefällt mir auch noch das Motiv, also die Farbgestaltung und die Zusammenstellung. Schön bedrohlich und dann auch noch mit guten Schiffen. 1A!
--- Ende Zitat ---

Yayyyyy Volltreffer. Danke dir, das freut mich sehr. Mal sehen, was für Chancen das Bild haben wird.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Einverstanden. Du bist die Muttergottheit und ich der Vater aller Götter  :D  Das würde bedeuten, wir sind verheiratet LOL  ;)
--- Ende Zitat ---

Lass mich nachdenken ... Zeus ist notorisch fremdgegangen, Hera war krankhaft eifersüchtig und wollte dauernd seine unehelichen Kinder umbringen.
Außerdem bin ich ne miserable Hausfrau.
Also sei lieber vorsichtig mit deinen Wünschen :bose1.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln