Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (283/1477) > >>

Selius:
:duck: Sorry dachte das wäre eine Explosion.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Problem.  :D

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber sein nicht so voreilig mit deiner Stimme, soweit ich weiß, macht Lairis auch mit. Bin schon auf ihren Beitrag gespannt. Wird sicher nicht leicht, sie zu schlagen.

--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich ;).

Schönes Cover, auch wenn ich Ronny mit den Phasern recht geben muss!

Eine eigenen Plakette zu basteln, ist übrigens gar nicht schwer - aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Namen dort verewigt hast :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Schönes Cover, auch wenn ich Ronny mit den Phasern recht geben muss!
--- Ende Zitat ---

Danke schön. Wie gesagt, die Phaser werde ich nochmal überarbeiten. Hab die PSD ja aufgehoben, aber mir tränen so dermaßen die Augen, dass ich heute sicher nicht shoppeln werde.

--- Zitat ---Eine eigenen Plakette zu basteln, ist übrigens gar nicht schwer - aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Namen dort verewigt hast
--- Ende Zitat ---

Ich werds sicher mal versuchen, aber bis dahin, nehm ich diese. Gerngeschehen.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir gedacht, ich spendiere meiner Dienstakte mal ein aktuelles Foto von J.J. In diesem Zuge ist mir eingefallen, dass wir einen Rebuild der Brücke brauchen.  :D

Wer im übrigen ebenfalls statt der Heromachinebilder ein richtiges Foto in seiner DA haben will, der möge mir einen Schauspieler nennen, der seinen Charakter verkörpern soll.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln