Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (284/1477) > >>

Polarus:
Ich kann mal wieder keine Bilder sehen.

Lairis77:
Die Trillflecken hast du schon ganz gut hingekriegt ^^.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
Bei mir lädt es.

@ Lairis77
Jap, so langsam hab ich Übung darin und weiß so ungefähr, was ich machen muss, um das hinzukriegen. Danke dir.

@ All
Jetzt mal was in anderer Sache.
Ulimann hat mich beauftragt seinen Taskforcecaptain zu gestalten. Schließlich entschied er sich für Richard Dean Anderson, den ich in einen Andorianer verwandeln sollte, mal abgesehen von den Fühlern bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Fühler waren sehr schwer zu bearbeiten. Helligkeit und Kontrast ließen sich ja noch realtiv leicht regulieren, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, die exakte Farbe des Gesichtes zu treffen. Für die Fühler alleine habe ich eine halbe Stunde rumprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe, man kann es sich trotzdem anschaun.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Schöne Narbe ;). Auch die Haut- und Haarfarbe hast du gut hingekriegt.

Nur die Fühler passen irgendwie nicht.
Erstens: Falscher Blauton (kleiner Tipp - wenn \"Farbton & Sättigugn\" nix bringt, hilft u.U. der Kanalmixer oder die Selektive Farbkorrektur weiter ^^).
Zwietens: Sie wirken zu glatt, im Vergleich zur Haut des Gesichts. Evril. einen Störfilter draufgeben.
Drittens: Ich denke, sie sitzen zu weit vorn.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Polarus
Bei mir lädt es.

@ Lairis77
Jap, so langsam hab ich Übung darin und weiß so ungefähr, was ich machen muss, um das hinzukriegen. Danke dir.

@ All
Jetzt mal was in anderer Sache.
Ulimann hat mich beauftragt seinen Taskforcecaptain zu gestalten. Schließlich entschied er sich für Richard Dean Anderson, den ich in einen Andorianer verwandeln sollte, mal abgesehen von den Fühlern bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Fühler waren sehr schwer zu bearbeiten. Helligkeit und Kontrast ließen sich ja noch realtiv leicht regulieren, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, die exakte Farbe des Gesichtes zu treffen. Für die Fühler alleine habe ich eine halbe Stunde rumprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe, man kann es sich trotzdem anschaun.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Wie schon erwähnt - der Gesichtsausdruck von Richard Dean bringt es voll für die beschriebene Figur und ich gehe mal davon aus, dass auch Andorianer Variationen in der Hautfarbe haben - durch Mischehen mit den Aenar... ( hoffe die heißen so )

Dein neues Bild gefällt mir - aber der Rang müsste noch etwas manipuliert werden - außer du wurdest degradiert und du hast uns nichts davon gesagt... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln