Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (285/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Schöne Narbe Augenzwinkern. Auch die Haut- und Haarfarbe hast du gut hingekriegt.
--- Ende Zitat ---

Mille Grazie. Darauf habe ich dieses Mal ganz besonderen Wert gelegt.

--- Zitat ---Nur die Fühler passen irgendwie nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß. *heul*  ;(
Ich bin selbst noch nicht zufrieden damit, mal sehen, was man da noch tun kann, das letzte Wort in dieser Sache ist noch nicht gesprochen.

--- Zitat ---Erstens: Falscher Blauton (kleiner Tipp - wenn \"Farbton & Sättigugn\" nix bringt, hilft u.U. der Kanalmixer oder die Selektive Farbkorrektur weiter ^^).
Zwietens: Sie wirken zu glatt, im Vergleich zur Haut des Gesichts. Evril. einen Störfilter draufgeben.
Drittens: Ich denke, sie sitzen zu weit vorn.
--- Ende Zitat ---

1. Guter Tipp, darauf bin ich nicht gekommen. Werds mal testen. Danke.
2. Hab einen Störungsfilter drübergelegt, hat aber anscheinend nicht gereicht. Wir auch verbessert.
3. Hast Recht. Ich hätte mir Shran besser anschauen sollen. Wird ebenfalls verbessert.
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/3x13/provingground_020.jpg
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/3x13/provingground_011.jpg

@ ulimann644

--- Zitat ---Wie schon erwähnt - der Gesichtsausdruck von Richard Dean bringt es voll für die beschriebene Figur und ich gehe mal davon aus, dass auch Andorianer Variationen in der Hautfarbe haben - durch Mischehen mit den Aenar... ( hoffe die heißen so )
--- Ende Zitat ---

War ein Promobild von Stargate, das ich sehr passend fand. freut mich, dass du es ebenso siehst. Ich denke auch, dass es auch bei den Adorianern verschiedene Hautfarben haben und ja, die Aenar heissen so.

--- Zitat ---Dein neues Bild gefällt mir - aber der Rang müsste noch etwas manipuliert werden - außer du wurdest degradiert und du hast uns nichts davon gesagt...
--- Ende Zitat ---

Nein, J.J. wurde nicht degradiert, ich habe mir nur noch keine 5-Sternespangen gekauft. Kommt aber auch noch und ist fest eingeplant. Dran rummanipulieren möchte ich nicht, ich möchte es da bei den echten Pins belassen. Ich bitte diesen kleinen Fehler zu übersehen.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Dein eigenes Bild ist echt klasse geworden! Und was die Brücke angeht, die steht auf der Liste!  :D

Was die Fühler beim 2. Bild angeht, muß ich den anderen recht geben, das kannst du besser  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Dein eigenes Bild ist echt klasse geworden! Und was die Brücke angeht, die steht auf der Liste!
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören, wenn einer meiner beiden Innendesigner meines Vertrauens, sich der Brücke annimmt, bin ich glücklich.  :D

--- Zitat ---Was die Fühler beim 2. Bild angeht, muß ich den anderen recht geben, das kannst du besser
--- Ende Zitat ---

Na eben nicht, da fehlt mir einfach noch die Übung. Ich bleibe aber am Ball.

BTW: Wo wir es gerade davon haben, die Leute glücklich zu machen und ich gerade dabei bin, einige Captains zu bauen, hab ich auch Captain Ronsfield gebaut, der meines Wissens ja von George Clooney verkörpert werden soll. das Bild findest du auch in deiner Dienstakte.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und weil ich es heute irgendwie nicht lassen kann, habe ich mir gleich mal eine meiner dre Frauen in Szene gesetzt, die anderen kommen natürlich auch noch an die Reihe.

Einen Avatar hab ich auch gleich gebastelt, den findet ihr, falls ihr ihn benutzen wollt in der Datenbank.

So, für heute habe ich fertig.  :D

Gute Nacht
J.J.

Mr Ronsfield:
Danke Bealr, der ist gut geworden! :D

Dein Doktor ist aber auch sehr gut! 8o Und das sag ich nicht nur weil ich Jessica gerne sehe! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln