Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So, ich wollte mal wissen, wie der junge Belar in einer Kadetten Uniform ausschaut. Ganz nebenbei habe ich dann auch mal ausgehend davon, dass er im Jahr 2381, 53 Jahre alt ist, sein Geburtsdatum und sein Abschlussjahr an der Akademie ermittelt. Und schon habe ich wieder ein Bild für die Dienstakte ;)
--- Ende Zitat ---
Ohne Bart hätte das Bild noch einen Tick authentischer gewirkt... :wOOt
Mr Ronsfield:
Da muß ich ihm recht geben ohne Bart wäre es besser :(
Selius:
Hättest vielleicht ein Foto nehmen müssen wo du selber ein paar Jahre jünger wars. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Ohne Bart hätte das Bild noch einen Tick authentischer gewirkt...
--- Ende Zitat ---
Wieso? Mit 20 kann man doch schon einen Bart haben oder?
@ Ronny & Selius
--- Zitat ---Da muß ich ihm recht geben ohne Bart wäre es besser
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Hättest vielleicht ein Foto nehmen müssen wo du selber ein paar Jahre jünger wars.
--- Ende Zitat ---
Leider habe ich weder digitale Fotos von mir, als ich jünger war und leider habe ich auch keine Bilder ohne Bart vorrätig. Ich musste eben nehmen, was ich hatte. Aber wenn ich mich mal wieder beim rasieren verschneide und ihn dann ganz entferne, dann mach ich sofort ein Bild. Versprochen. :)
Gruß
J.J.
ulimann644:
Sicher kann man in diesem Alter einen Bart haben - habe mir selbst mal mit 21 in vier Wochen Urlaub, während meiner Militärzeit, einen Vollbart stehen lassen - und der machte gleich ein paar Jahre älter. ( Zusätzlich hat mich mein Zugführer nicht mehr wiedererkannt als ich eine Stunde vor Dienstantritt damit in der Kaserne aufschlug :D )
Habe ihn dann bis Dienstantritt wieder abrasiert - dieser, schon ganz ordentliche, Unterschied ist mir irgendwie im Gedächnis geblieben... Ohne wirkt man jünger ( und unschuldiger ;) :D )
Und es hätte in diesem speziellen Fall den Eindruck einer persönlichen Entwicklung simuliert - \"Ah, schau mal! Auf der Akademie hatte der Fleetadmiral noch keinen Bart...\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete