Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Und es hätte in diesem speziellen Fall den Eindruck einer persönlichen Entwicklung simuliert - \"Ah, schau mal! Auf der Akademie hatte der Fleetadmiral noch keinen Bart...\"
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht, daran hatte ich auch gedacht, aber ich fands ein wenig übertrieben, mir wegen einem Bild den Bart abzuschneiden. Aber wie gesagt, sollte ich mich mal wieder verschneiden, kommt er korrekturmäßig ab und ich mache ein Bild und ersetze dieses hier.
Gruß
J.J.
BTW: Übrigens eine nette BW Geschichte. War sicher ne tolle Zeit.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW: Übrigens eine nette BW Geschichte. War sicher ne tolle Zeit.
--- Ende Zitat ---
Das kann man so stehenlassen - besonders weil meine Vorgesetzten, durch die Bank, vom Generalmajor angefangen bis zu den Uffzen ganz prima Typen waren
Apropos Generalmajor...
Da gibt es eine super Anekdote: Der stand bei ´ner Übung mit dem Rücken zu uns. Keiner von uns kannte diesen Kahlköpfigen und mit Schneetarnanzug waren auch keine Rangabzeichen zu sehen. Einer meiner Kameraden meinte zu uns - und das etwas zu laut: \"Schaut mal - der Typ sieht aus wie \"Meister Propper\"
Im nächsten Moment drehte sich dieser \"Typ\" um, grinste schief und meinte augenzwinkernd: \"Ich bin aber \"Der General\"...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Das kann man so stehenlassen - besonders weil meine Vorgesetzten, durch die Bank, vom Generalmajor angefangen bis zu den Uffzen ganz prima Typen waren
--- Ende Zitat ---
Das kommt aber nicht so häufig vor oder?
--- Zitat ---Apropos Generalmajor...
Da gibt es eine super Anekdote: Der stand bei ´ner Übung mit dem Rücken zu uns. Keiner von uns kannte diesen Kahlköpfigen und mit Schneetarnanzug waren auch keine Rangabzeichen zu sehen. Einer meiner Kameraden meinte zu uns - und das etwas zu laut: \"Schaut mal - der Typ sieht aus wie \"Meister Propper\"
Im nächsten Moment drehte sich dieser \"Typ\" um, grinste schief und meinte augenzwinkernd: \"Ich bin aber \"Der General\"...
--- Ende Zitat ---
Lustige Geschichte. :D
Da hat dein Kamerad sicher ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt oder?
Star:
Das Bild ist sehr gelungen. Mit zwanzig Jahren ist ein Bart auch nichts außergewöhnliches, sofern es sich auf dem Bild ja eh \"nur\" um einen kleinen handelt. Außerdem... in dem Alter lässt man(n) sich doch immer einen wachsen, um [Cartman voice] Autoritäää! [/Cartman voice] auszustrahlen. Was aber selten hilft. :Ugly
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
--- Zitat ---Das kann man so stehenlassen - besonders weil meine Vorgesetzten, durch die Bank, vom Generalmajor angefangen bis zu den Uffzen ganz prima Typen waren
--- Ende Zitat ---
Das kommt aber nicht so häufig vor oder?
--- Zitat ---Apropos Generalmajor...
--- Ende Zitat ---
Lustige Geschichte. :D
Da hat dein Kamerad sicher ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt oder?
--- Ende Zitat ---
Jopp - und das gleich doppelt, denn der schlagfertige, gewitzte Konter war auch nicht schlecht... ( Der General ist ja auch ein Allesreiniger... )
Und - Ja, bei den Vorgesetzten haben wir Glück gehabt - obwohl ich auch von anderen FschJg. Einheiten selten negative Geschichten über Vorgesetzte gehört habe - liegt vielleicht an der Tatsache, dass in dieser Einheit viel auf Kameradschaft und Tradition gegeben wird. ( Traditionell duzt man sich unter Fallschirmjägern - von ganz oben bis ganz unten. ) Ist zwar im Dienst durch die allgegenwärtige ZDV eigentlich verboten, wird aber unter Fallschirmjägern, wenn man unter sich ist, trotzdem gemacht. ( Auch während des Dienstes ) Seltsamerweise wird dadurch die Disziplin - auf freiwilliger Basis so zu sagen - eher noch besser, statt sie zu untergraben.
Andererseits trägt natürlich auch das gemeinsame Sprungerlebnis zu dieser Einstellung bei - dass einerseits verbindet, andererseits für einen gewissen gegenseitigen Respekt sorgt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete