Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo liebe Leute.
Ich nähere mich dem Ende der Arbeiten an meiner FanFiction Geschichte für den 3. GFFA Contest. Und da mir eingefallen ist, dass ich meine vorherige Geschichte nicht als Einzelversion gepostet habe und sie hier nur im Rahmen des SF3DFF Sammelbands verfügbar ist, habe ich mir gedacht, ich packe sie mit der zweiten Geschichte über die Melbourne zusammen in einen Spezialband. So werde ich es jetzt immer machen, wenn ich zwei Melbourne Geschichten zusammen habe. Aus diesem Grund, habe ich für den Sammelband ein Cover und erstmalig ein Backcover entworfen. Hat den ganzen Abend gedauert, mal sehen, was ihr dazu sagt. Ich bin eigentlich stolz wie Bolle.
@ Selius
Ich hab dich nicht vergessen, keine Angst. Spätestens am Samstag oder Sonntag kannst du mit deinem Bild rechnen.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Die Cover sehen klasse aus - Super Farbwahl und eine prima Komposition für das Titelbild. :thumbup
Lairis77:
Super, gefällt mir. Vor allem die Idee mit dem gespiegelten Starfleet-Symbol find ich gut!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank euch beiden. Ich werde zwar noch am Captain ein bißchen rumschrauben, der gefällt mir noch nicht so. Aber ansonsten ist es FINAL.
Selius:
Wirklich schönes Cover :thumb: nur die Sterne im Hintergund sind mir zuviel.
Ich nehme an du machst die Sterne mit einem Störfilter und wenn du dan noch ein zweimal den Filter zum Entstören nimmst müsste der Effekt eintretten das die Sterne weniger werden und der Hintergrund nicht zu überfüllt von Sternen ausschaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete