Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Sehr schönes Cover und guter Buchrücken. Mit gefällt eigentlich beides uneingeschränkt, von den Bildern, über die Farben bis zum Text. Die \"Rahmen\" machen auch ordentlich was her und passen sehr gut zum Sammelband-Look. Einzig der Melbourne-Schriftzug hätte größer sein dürfen, aber ok. Du machst dich. Schon das zweite Cover in Folge, das mir sehr gut gefällt :thumbsup:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
--- Zitat ---Wirklich schönes Cover nur die Sterne im Hintergund sind mir zuviel.
Ich nehme an du machst die Sterne mit einem Störfilter und wenn du dan noch ein zweimal den Filter zum Entstören nimmst müsste der Effekt eintretten das die Sterne weniger werden und der Hintergrund nicht zu überfüllt von Sternen ausschaut.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Jap, die Sterne mache ich mit dem Störfilter. Dein Tipp ist gut, werde ich mal machen.
@ Star
--- Zitat ---Sehr schönes Cover und guter Buchrücken. Mit gefällt eigentlich beides uneingeschränkt, von den Bildern, über die Farben bis zum Text. Die \"Rahmen\" machen auch ordentlich was her und passen sehr gut zum Sammelband-Look. Einzig der Melbourne-Schriftzug hätte größer sein dürfen, aber ok. Du machst dich. Schon das zweite Cover in Folge, das mir sehr gut gefällt :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
:bounce:
Vielen lieben dank. Das höre ich gerne. Ein guter Start in den Tag. Den Schriftzug wollte ich mit Absicht nicht so riesig haben, damit er sich nicht so aufdrängt. Aber ich bin froh, dass man bei meinen Arbeiten Fortschritte erkennen kann. Ich hoffe auch, dass ich die Reihe der Covers, die dir ausnahmslos gefallen, mit dem nächsten fortführen kann. ;)
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Tolles Cover, besonders klasse find ich die Überschrift! Die ist dir super gelungen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Vielen Dank. Da hat sich meine Arbeit wohl gelohnt. Ich freue mich schon auf den nächsten UO Covercontest und dann könnt ihr was erleben. :P
Selius:
Na da lass ich mich mal überraschen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete