Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sei dazu gesagt, dass Captain Selius Augenbrauen mit einem Eyebrowbrush von Photoshop entstanden sind. Ich habe mehrere Versionen ausprobiert und diese waren die authentischsten. Leider sind die Möglichkeiten doch ein wenig begrenzt. Wie gesagt, das war sicher nicht mein letzter Vulkanier und ich werde den Augenbrauen ganz besondere Priorität einräumen, da dies eine meiner Schwächen ist.
Star:
Das ist eine hammermäßige Manipulation. Technisch einwandfrei; selbst die Beleuchtung stimmt mit dem Hintergrund überein. Die Ohren sind ganz toll, Haare, Brauen - alles sehr gelungen. Vorbei die Zeiten, wo selbst die Figuren mitunter gequetscht waren und nicht passten. Und dann macht Selius auch noch einiges als Vulkanier her. :thumb:
Was ist los Belar? Hast du ein paar Gänge hochgeschaltet und befindest dich jetzt auf der Überholspur? Großes Lob, mach weiter so! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Das ist eine hammermäßige Manipulation. Technisch einwandfrei; selbst die Beleuchtung stimmt mit dem Hintergrund überein. Die Ohren sind ganz toll, Haare, Brauen - alles sehr gelungen. Vorbei die Zeiten, wo selbst die Figuren mitunter gequetscht waren und nicht passten.
--- Ende Zitat ---
:bounce:
Jahaaaaaaaa, Strike. Ich freue mich riesig. Vielen dank. Dann konnte ich ja meine Erfolgssträhne fortsetzen. :bounce:
--- Zitat ---Was ist los Belar? Hast du ein paar Gänge hochgeschaltet und befindest dich jetzt auf der Überholspur? Großes Lob, mach weiter so!
--- Ende Zitat ---
Das auch. Ich habe immer noch Ideen, die ich umsetzen möchte und lasse mich auch nicht entmutigen, wenn etwas nicht gelingt. Dann wird es wieder und wieder probiert, bis es sitzt. Außerdem lasse ich mir inzwischen mehr Zeit. Früher habe ich in einer Stunde 4 Bilder gebastelt. Dieses hier hat 1:30 Stunden gedauert und das Cover 2.
Gruß
J.J.
Selius:
Ich gefalle mir als Vulkaner, meine Frau hat mich bein erstenmal Hinschaun nicht erkannt, das heißt schon was. :D
SSJKamui:
Also, das Bild von Selius als Vulkanier gefällt mir sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete