Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (296/1477) > >>

Star:
Schöner Banner! Werde ich beim nächsten Update meiner Seiten implementieren. Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was. Ich glaube ein purer Index-Link ist nicht ganz sooo anziehend.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was.
--- Ende Zitat ---

Wär nicht schlecht. Falls der Admiral eine Webdesigner braucht: Mir spukt schon eine Idee im Kopf rum :D.

Tolles Banner, werde ich beim nächsten Update auch einbinden!

Selius:
Schönes Banner nehme ich bei mir auch auf. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Schöner Banner! Werde ich beim nächsten Update meiner Seiten implementieren. Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was. Ich glaube ein purer Index-Link ist nicht ganz sooo anziehend.
--- Ende Zitat ---

Ist aber auch für eure Geschichten gedacht. Ich hau eure Banner künftig auch in meine Geschichten. Dann kommen noch das GFFA Logo dazu und natürlich die Banner für meinen Server und das Forum. Trekmans Pamir und Nadias Trek Nation hab ich auch drin. Ich träume eben von einem großen Netzwerk. Eine Föderation der vereinten Autoren sozusagen.

Eine Seite war geplant, aber Silencer hat so wenig Zeit, dass das Projekt auf Eis liegt. Ich bin schon froh, wenn er bei Schwierigkeiten zur Verfügung stehen kann. Das ist zumindest mal das Grundgerüst gewesen. Anziehend ist mein FTP Index sicher nicht, aber im Moment erfüllt er seinen Zweck. Ich bin einfach nicht der Mensch, der eine eigene Homepage bauen kann, dafür sind meine Ansprüche zu hoch und mein Wissen zu klein. http://www.tpick.pytalhost.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

@ Lairis77

--- Zitat ---Wär nicht schlecht. Falls der Admiral eine Webdesigner braucht: Mir spukt schon eine Idee im Kopf rum großes Grinsen.

Tolles Banner, werde ich beim nächsten Update auch einbinden!
--- Ende Zitat ---

Ich nehme das Angebot gerne an. Das würde aber bedeuten, dass ich einen Server brauche, den ich nicht habe. Mal abgesehen von dem Ding, wo man nur max 4mb pro Datei draufladen darf, der nix kostet und ich bräuchte jemanden, der für mich den Admin spielt. Wärst du dazu bereit? *putzigausderwäscheguck*
Aber von einer gaaaaaaanz eigenen homepage träume ich schon lange. Kannst mich ja im Februar damit überraschen, wenn ich Geburtstag habe und mein letztes Jahr als Twen begehe.  ;(

@ Selius

--- Zitat ---Schönes Banner nehme ich bei mir auch auf.
--- Ende Zitat ---

Danke schön. Für beides.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich nehme das Angebot gerne an. Das würde aber bedeuten, dass ich einen Server brauche, den ich nicht habe. Mal abgesehen von dem Ding, wo man nur max 4mb pro Datei draufladen darf, der nix kostet und ich bräuchte jemanden, der für mich den Admin spielt. Wärst du dazu bereit?
--- Ende Zitat ---

Wenn ein Upload alle halben Jahre für dich OK ist ... meinetwegen :D.
Aber HTML ist auch nicht schwer zu lernen, jedenfall die Grundbefehle nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln